E-Mails von web.de kommen nicht bei vodafone an

  • Hallo,

    ich habe dieses Forum über Google gefunden und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich habe einen Vodafone E-Mail account und folgendes Problem. Ich kann einfach keine E-Mails von einer web.de Adresse empfangen. Egal von welcher Adresse, auch wenn ich diese zB im SpamFilter frei gebe.

    Kennt jmd. dieses Problem?

    Danke und viele Grüße
    Tom

  • AW: E-Mails von web.de kommen nicht bei vodafone an


    hm :confused: bei web.de kann mann die emails auch weiter leiten lassen auf die vodafone adresse


    hm du läst dir die von vodafone abrufen oder ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: E-Mails von web.de kommen nicht bei vodafone an


    Hallo,
    ich habe eine @vodafone.de E-Mailadresse. Wenn mir jmd. mit Absender @web.de schreibt, dann erhalt ich diese E-Mail nicht. Trotz ausgeschaltetem Spam Filter und Whitelist Eintrag.

    Ist das verständlicher?

  • AW: E-Mails von web.de kommen nicht bei vodafone an


    ja ist verständlicher
    hm :gruebel: scheint ein fehler deines email kontos zu sein da must du die hotline leider anrufen
    und den fahl da schildern
    ich habe nähmlich keine probleme mit mein email konto

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: E-Mails von web.de kommen nicht bei vodafone an


    Also normalerweise geht das ohne Probleme....wie Matze schon sagte einfach mal die Hotline anrufen und den Fall schildern. Die werden dich dann an die Technik weiterleiten weil sie keine Anhung haben und die werden dir sicherlich helfen können....wenn nicht, besteh drauf, dass du zurückgerufen wirst :up:

  • AW: E-Mails von web.de kommen nicht bei vodafone an


    Hallo,


    ich habe vor 2 Monaten die erste Anfrage gestellt und wurde deshalb zurückgerufen. Die Dame nahm nochmal alles auf und leitete es weiter, jedoch ohne Antwort. Vor 3Wochen dann nochmal eine Anfrage, ich bekam die Antwort per Email, dass man sich dies gerne ansieht, jedoch wieder keine Antwort. Nun habe ich auf euren Rat hin die Hotline angerufen und wurde zurückgerufen (so richtig viel technisches Verständnis haben die Mitarbeiter meinem Eindruck nach nicht), das Problem wurde erneut aufgenommen, und ich habe Test-emails verschickt und diese sollen jetzt gesucht werden auf dem Vodafone Server. Witzigerweiße meint der Mitarbeiter, dass es auch an Web.de liegen könnte (?), wie denn? Blockiert web.de alle Emails an Empfänger bei vodafone.de? Nicht wirklich. Ich vermute eher ein Blocking auf dem Vodafone Server.
    Wer hierzu noch Ideen hat ist gerne eingeladen.
    Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu E-Mails von web.de kommen nicht bei vodafone an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!