sony ericsson w200i simlock

  • ich habe ein sony ericsson w200i
    IMEI: 35 73 55 01-67 38 21-0-17 mit einer T-D1 karte.
    ich möchte gerne meine blau.de karte einsetzen oder evtl. doch eine andere...
    kann mir jemand weiter helfen, oder falls es noch keine zwei jahre alt ist, mir sagen bis wann ich noch warten muss??!!


    Gruß
    :)

  • AW: sony ericsson w200i simlock


    357355016738210


    kostenlos hier


    T-Mobile SIM-LOCK


    14 tage ist nur der standardtext

  • AW: sony ericsson w200i simlock


    Für E-Plus musst du direkt dort anrufen: 01771150 oder 1150


    Kostenlos nach 2 Vertragsjahren. Vorher versuchen hier per PN angsmbase.de

  • AW: sony ericsson w200i simlock


    Hallo,
    habe hier mein W200i, möchte es gerne mit einer anderen Karte nutzen, ist aber SIMLOCK und noch keine 2 Jahre alt. Geht das auch vorher irgendwie (kostenlos). Gruss

  • AW: sony ericsson w200i simlock


    Bei SE nur kostenpfl. möglich vorher-versuche es hier per PN an gsmbase.de

  • AW: sony ericsson w200i simlock


    hallo zusammen ich habe ein se w200i mit o2 simlock
    imei:35970701722782518
    wäre nett wenn mir einer helfen könnte
    weil ich gerne eine andere sim verwenden möchte
    anbieter wie gesagt o2

  • AW: sony ericsson w200i simlock


    eplus geht nur telef. : 01771150 oder die Kurzwahl 1150 ab 2 Jahren kostenfrei

  • AW: sony ericsson w200i simlock


    was und wie und wie oft hast du denn versucht?


    habe video im netz gefunden wo das handy entsperrt wurde ,bei meinem ging das leider nicht.beim anbieter konnte man mir auch nicht helfen da ich den vertrag und die karte nicht mehr habe.ich weiss nur das die karte auch auf handy gesperrt ist.

  • AW: sony ericsson w200i simlock


    musst eigentlich nur bei eplus anrufen und die IMEI durchgeben


    kannst auch selbst entsperren - w200i simlock entfernen - Google-Suche - ist allerdings mitunter bei dem Gerät etwas kompliziert


    oder irgendwo entsperren lassen, kostet halt paar €uronen, oder selbst entsperren - Phone info | Omnius - kostet auch was (glaub 7 € oder so)



    ansonsten schmeiss wech, W200 ist nicht soooo dolle dass sich da der Aufwand lohnt

  • AW: sony ericsson w200i simlock


    hallo an alle, ich habe ein sony ericsson w200i mit simlock auf tele.ring österreich bei ebay erstanden. wollte es eigentlich meinen kleinen bruder zum geburtstag schenken (juli). versuche jedoch vergeblich seit juni es entsperren zu lassen. war mehrmals in verschiedenen handy-shops jedoch ist der sony ericsson server offline, schon seit über 4 monaten!(lebe in spanien), und sie wissen nicht wann er wieder on is.
    ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    IMEI: 35426901-948106-1

  • AW: sony ericsson w200i simlock


    geh mal zwei Beiträge zurück


    oder probiers da - https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/ - angeblich können die den Code besorgen, klickst im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja, dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu sony ericsson w200i simlock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!