Suche Handy bis max. 250 €

  • Hallo werte Forumsgemeinde,


    ich suche ein robustes Handy, dass max. 250 € kosten darf (200 € wären auch nett).
    Es sollte:


    - gute Sprachqualität und -lautstärke haben.
    - ein einigermaßen großes Display haben
    - gute Musikeigenschaften (wenigstens 4 GB Speicher)
    - eine ordentliche Ausstattung (also vl. schon Tasche inkl. + Kopfhörer)
    - gute Bedienbarkeit
    - gute Verarbeitung (kein Klappergehäuse)


    Bin bisher schonmal auf das Nokie Touchscreen 5800 Xpress Music gestoßen, das klingt ziemlich interessant.
    Was ist denn mit dem LG KU 990? Das scheint so günstig, dass da was "faul" dran sein muss.
    Generell ist Touchscreen aber kein Muss, wenn dafür an anderer Stelle größere Abstriche gemacht werden müssten.


    Für's lesen und (noch besser) posten bin ich schon mal sehr dankbar!


    MfG,
    Zombile

  • AW: Suche Handy bis max. 250 €


    also wenn ich jetzt das 5800 mit dem viewty vergleichen soll bzw dir eines empfehlen soll würde ich das nokia empfehlen hatte kurze zeit das viewty und war absolut unzufrieden menü etc sehr lahm und auch meiner meinung nach unübersichtlich! kann auch daran liegen das ich nokia fan bin aber kann dir das 5800 für das geld nur empfehlen!

  • AW: Suche Handy bis max. 250 €


    OK danke schon mal. Aber die Auswahl besteht nicht nur zwischen diesen beiden, ich habe keinerlei Hersteller-Präferenzen, wichtig ist nur, dass die oben genannten Kriterien berücksichtigt werden!


    Wer hat noch andere Modellvorschläge?
    Und wenn meine Anforderungen nicht präzis genug sind, könnt ihr mir das gerne sagen!

  • AW: Suche Handy bis max. 250 €


    Mal ne ganz dumme Anfängerfrage: Wenn ich dann mit meinem neuen Handy ins Inet gehen will, was für kosten entstehen dann für mich, und läuft das immer über meinen Anbieter (O2) ab?


    Wollt dafür nicht extra nen Thread aufmachen.

  • AW: Suche Handy bis max. 250 €


    OK, in die engere Auswahls cheinen für mich jetzt das Nokia 5800 XpressMusic und das Samsung SGH-F480 zu kommen.


    Welches davon würdete ihr vorziehen angeswichts meienr Kriterien? Das Samsung scheint das schickere Design zu ahebn,d afür technisch nicht ganz so ausgereift, wie ich einem Testbericht entnehme.


    Was meint ihr?

  • AW: Suche Handy bis max. 250 €


    Zitat

    OK, in die engere Auswahls cheinen für mich jetzt das Nokia 5800 XpressMusic und das Samsung SGH-F480 zu kommen.


    Welches davon würdete ihr vorziehen angeswichts meienr Kriterien? Das Samsung scheint das schickere Design zu ahebn,d afür technisch nicht ganz so ausgereift, wie ich einem Testbericht entnehme.


    Was meint ihr?



    Nach deinen Kriterien finde ich das Nokia 5800 XpressMusic besser, ich überlege, ob ich es mir vielleicht auch demnächst anschaffen soll!:gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!