Hallo!
Ist es nur bei mir so oder geht es auch anderen so, wenn ich +100# drücke, erscheint normalerweise mein Kontostand auf dem Display.
Seit einiger Zeit kommt immer eine Fehlermeldung, haben die das umgestellt?
Mein Handy ist 100% okay, ich habe das Gerät mit der Karte meiner Freundin ausprobiert (auch D1), alles problemlos.....
Grüße
Susanne
*100# funktioniert nicht mehr???
-
-
AW: *100# funktioniert nicht mehr???
probier mal die 101
-
-
AW: *100# funktioniert nicht mehr???
das funktioniert leider auch nicht
-
AW: *100# funktioniert nicht mehr???
hmm , seltsamst
https://service.maxxim.de/maxxim/frei/faq/index-neu.php#Top
ZitatKontostand
Wie kann ich meinen maXXim Kontostand abfragen?[Blockierte Grafik: https://service.maxxim.de/maxxim/frei/faq/img/oben.gif]
[INDENT]Senden Sie einfach eine SMS mit "Guthaben" an die Kurzwahl 77277 und Sie erhalten umgehend einen SMS mit Ihrem aktuellen Kontostand oder Sie loggen sich über "Kundenservice" ein, hier wird Ihnen Ihr aktuelles Guthaben angezeigt.
[/INDENT] -
-
AW: *100# funktioniert nicht mehr???
*100# ist bei maxxim ab zu raten weil die konto anzeige nicht stimmt(guthaben)
auch beim abzug der kosten von sms oder anrufen stimmt der abgezogende beitrag nichtdaher ist SMS mit "Guthaben" an die Kurzwahl 77277
zu senden
die sms ist kostenlos die mann dahin schickt um sein guthaben abzu fragen -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen
Ähnliche Themen zu *100# funktioniert nicht mehr???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!