Ich brauche hilfe.. Kann nix hochladen

  • als ich früher mein usb-kabel an mein ks 360 gesteckt habe und mit dem pc verbunden habe konnte ich problemlos lieder und bilder hochladen und etc... wenn das handy verbunden war kam auch auf meinem handydisplay: mit pc verbunden


    kürzlich habe ich dan mein handy wieder angeschlossen, da ich neue lieder hochladen wollte.. dan kam eine meldung die sagte ich brüchte eine software um sachen draufzuladen..wenn ich diese mit dem handy geschickt bekoommen hätte dan sollte ich diese software installieren..


    ich habe das handy neu gekauft mit originalverpackung und da war keine sotware dabei..


    wie bekomme ich jetzt lieder und bilder auf mein handy über das usb-kabel?:gruebel:


    gibt es eine software im inet?
    ich bitte um schnelle antwort
    mfg philipp

  • AW: Ich brauche hilfe.. Kann nix hochladen


    Du brauchst ansich keine zusätzliche Software-dennd ein handy wird als Massenspeicher(Wechselträger) auf dem Arbeitsplatzd es PC`s bei WIN XP erkannt.


    Nach der Verbindung mit dem USB Kabel zum PC sollte auf dem PC unten "neue Hardware gefudnen" erscheinen", im Handy muss !!! die SD Karte eingesteckt sein und im Handymenü die USB Verbindung eingestellt sein.

  • AW: Ich brauche hilfe.. Kann nix hochladen


    Du brauchst ansich keine zusätzliche Software-dennd ein handy wird als Massenspeicher(Wechselträger) auf dem Arbeitsplatzd es PC`s bei WIN XP erkannt.

    Nach der Verbindung mit dem USB Kabel zum PC sollte auf dem PC unten "neue Hardware gefudnen" erscheinen", im Handy muss !!! die SD Karte eingesteckt sein und im Handymenü die USB Verbindung eingestellt sein.





    bis jetzt ging das ja auch immer aber jetzt wird das handy nichtmehr auf dem arbeitsplatz erkannt..was soll ich machen?

  • AW: Ich brauche hilfe.. Kann nix hochladen


    Hast du am PC was verändert? Updates gemacht ect.?Welches System
    Ohne Grund kann nciht mit einemal keine Verbindung sein. Im Menü auch USB Kabel/Datentransfer bestätigt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!