Nokia 5800 XpressMusic lässt sich nicht mehr aufladen und anschalten

  • Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5800 XpressMusic.
    Gestern habe ich den Akku komplett leer gemacht, damit ich das Handy wieder aufladen kann.
    Als es dann ausgegangen ist, habe ich es an den Stecker gesteckt, mehrere Minuten gewartet, doch nichts ist passiert.
    Also habe ich das Ladegerät nochmal rausgenommen und wieder angeschlossen. Doch wieder ohne Erfolg.
    Heute habe ich dasselbe noch ein paar mal probiert, doch auch heute ist nichts passiert, und der Bildschirm bleibt die ganze Zeit schwarz.
    Kennt einer eine Lösung für dieses Problem, oder hatte jemand sowas schon?
    Oder soll ich am besten sofort zur Telekom, damit die sich das anschauen?

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic lässt sich nicht mehr aufladen und anschalten


    Steckdose und Netzteil in Ordnung?


    lass mal länger als "mehrere Minuten" dran hängen - hatte mal ein tiefentladenes 7650 das erst nach über ner Stunde geladen wurde


    ansonsten --> umtauschen lassen :D

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic lässt sich nicht mehr aufladen und anschalten


    Danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Der Stecker ist bestimmt in Ordnung.
    Ob das Ladegerät funktioniert kann ich nicht sagen, da ich kein anderes Ladegerät habe, dass ich an mein Handy anschließen könnte.
    Das Ladegerät ist aber ein bisschen warm, was zeigt, dass vielleicht wenigstens etwas passiert.
    Ich lasse mein Handy jetzt nochmal für eine Stunde am Ladegerät. Wenn dann immer noch nichts passiert, gehe ich zur Telekom und lasse das Problem lösen.

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic lässt sich nicht mehr aufladen und anschalten


    Da du bestimmt noch Garantie hast- würde ich auf jeden Fall diese auch nutzen.:)

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic lässt sich nicht mehr aufladen und anschalten


    Akku wackelkontakt. Bei mir war es genauso. ich hab dann die 3 kleinen goldfarbenen Dinge da unten beim Akku (hoffe ich hab gut erklärt...) mit dem spitzen Nadel etwas nach innen geschoben, damit der Akku fest sitzt und nicht mehr wackelt. seitdem ist es nie passiert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!