t-phones24.de

  • AW: t-phones24.de


    Hallo zusammen,

    ich kann den Eindruck von Biker 30000 nur bestätigen. Komisch nur, dass sich die Beschwerden über diesen Betrieb im Monat Juli geradezu häufen.
    Auch ich habe mein Handy Anfang des Monats bestellt und musste über drei Wochen darauf warten. Hätte ich vorher über diese Umstände Bescheid gewusst, hätte ich nichts bestellt.
    Dann kam das gute Ding und meine Enttäuschung war groß. Es fehlte sämtliches Zubehör, welches eigentlich in einem "Originalkarton" dabei sein „muss“. Nach genauer Betrachtung des Kartons und des Handys fiel mir folgendes auf: Die Verpackung scheint mir nicht original zu sein, da ein in Deutschland gefertigtes Handy (dieses scheint ein Original- Handy zu sein) keinen so vermackten Karton (Angabe darauf „printed in China“!!!) und eine zerflätterte Bedienungsanleitung mitliefert. Die Bedienungsanleitung passt nicht zu einem Handy dieses Herstellers, was mich gleich beunruhigte: die "englische" Anleitung ist auf unmöglichem Recyclingpapier gedruckt. Die Schrift ist auf manchen Seiten kaum zu lesen, die Ecken sind ausgefranst und das Cover ist verkratzt. Insgesamt sieht sie schon gebraucht oder ich sage mal „nachgemacht“ aus. Ich dachte mir aber, wenn das Handy in Ordnung ist, spielt der Rest keine so große Rolle, denn die Bedienung geht auch ohne Anleitung.
    Aber, dies ist nicht der einzige Makel, denn das Handy weißt Mängel an der Hülle auf. Es stehen Teile ab und es ist so nicht nutzbar und folglich defekt.
    Momentan sieht es so aus, dass telefonisch dort „keiner“ zu den angegebenen Zeiten erreichbar ist. Alles wird nur per Email abgewickelt. Man versicherte mir per Email (ohne ein Wort der Entschuldigung) das Zubehör nachzusenden. Auf die zweite Mail, in der ich um die Rücksendekonditionen gebeten habe, da ja nun nicht nur Teile fehlen, sondern ich das Gerät aufgrund eines Mangels zurücksenden möchte, kam bis heute keine Antwort. Allein schon dieser Service spricht für sich.
    Über Weiters werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

  • AW: t-phones24.de


    Bin ja mit der Erste, der diese Sache ins Rollen gebracht hat (Siehe meine Beiträge!). Habe immer das Gefühl gehabt, nicht Originalware bekommen zu haben. Werde ich auch nicht los, obwohl Sony-Ericsson mir die Originalität (k800i) des Handys ( Nach genauester Prüfung, ohne Kratzer, denke neu)bestätigt hat. Nach 2 Wochen ist das Ladekabel (Firmenname steht drauf) auf einer Radreise kaputt gegangen. Keine Transformation/spannungslos. Habe ein Neues (12,95€) gekauft und dort funktionierte etwas, was ich von dem alten und vom original?-USB-Kabel erwartet hätte, das neue konnte ich nur in einer Position stecken ( Original konnte ich in beiden Positionen stecken! Auch ist die Betriebsdauer des Akkus sehr kurz (Wie geht das genau,stoke07?), die Software wurde beim Laden von NORTON mit 25 Fehlern ausgewiesen. Gottseidank kann man Gebrauchsanweisung und Software bei Sony-Ericsson sich laden) Weiß einer über beschriebene Dinge mehr? Bitte hier melden! Gr

  • AW: t-phones24.de


    Ich habe mein Handy gestern, nach vielen kleinen und größeren Problemen, auch zurückgesandt (im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts). Habe immer das Gefühl nicht originale Teile gehabt, die mir geliefert wurden. Richte mich auf einen Rechtsstreit ein, da u.a. auf der Rechnung nicht der wahre Liefer-, sondern der Bestelltermin stand. Informationsmäßig haben wir da aber eine Lawine losgetreten.

  • AW: t-phones24.de


    Ich habe mir über diesen Internetshop ein angeblich neues Handy bestellt. Leider musste ich nach der Lieferung feststellen, dass es sich nicht um ein neues, sondern ein "überholtes" Handy (Nokia 6310i) handelte. Habe daraufhin von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und die Ware zurückgeschickt.
    Leider habe ich auf bis heute (2 Wochen) keinerlei Reaktion von diesem Shop erfahren, habe bereits mehrere Mails geschickt ... Ein Service existiert praktisch nicht!
    Werde jetzt noch zwei Wochen warten (leider beträgt die Frist 30 Tage), und werde dann direkt Anzeige erstatten.
    Darum: FINGER WEG von diesem Halsabschneider!!:down:

  • AW: t-phones24.de


    Inzwischenzeit habe ich x-Mal bei t-phones24 angerufen und zahlreiche Mails gesendet bezüglich einer Rücksendung des defekt gelieferten Handys, doch dieser dubiose Internetshop reagiert überhaupt nicht mehr. Auch wurde das fehlende Zubehör immer noch nicht nachgeliefert (Wert 25 €). Habe mir auch lange überlegt, dass Handy wieder zurückzuschicken. Doch da ich hier im Forum gelesen habe, dass auch darauf sich bei t-phones24 niemand meldet, wollte ich nicht riskieren, dass das Handy und das Geld futsch ist. Ich glaube, laut AGB des Shops muss auch erst eine Einwilligung darüber erfolgen, dass das Handy zurückgeschickt werden kann. Dies muss telefonisch oder per Mail erfolgen. Da beides bei diesem Shop nicht möglich ist, versucht er sich damit vor einer Rücksendung zu drücken und prellt die Kunden. Auch eine Garantie (laut Homepage) gibt dieser Shop demnach nicht.
    Deshalb auch mein Aufruf: Kauft nichts bei diesem Shop! Sonst könnt ihr euer Geld gleich zum Fenster rausschmeißen. Denn eins ist euch bei diesem Anbieter sicher: Die Ware, wie sie auf der Homepage beschrieben wird, wird so nicht geliefert!!!! (siehe Beiträge der anderen Kunden hier im Forum)
    Für alle anderen, einschließlich mir, kann ich nur sagen: Da sind wir einem Betrüger auf den Leim gegangen. Wehrt euch weiter!!! Ich werde es auch tun.

  • AW: t-phones24.de


    Hallo Leute, mein Handy Sony Ericsson C905 kam letzten Freitag nach 3 Wochen Wartzeit und direkt ist die Tastatur abgefallen. Die Auffälligkeiten an der Verpackung viel auch mir auf. Alles wirkte nicht original, es fehlte auch die Speicherkarte. Auf zwei Mails von dieser Woche, mit der Frage wie ich das Handy zurücksenden soll, wurde nicht reagiert, auf eine Nachfrage wegen der Speicherkarte auch nicht.
    In einer Antwort, gab man an mir 10 € für die Unannehmlichkeiten gutzuschreiben, die ich natürlich nie erhalten habe!
    Ich will das Handy unbedingt zurückschicken und mein Geld zurück. Ich warte aber mit dem zurückschicken, da ich sonst vielleicht gar nichts mehr habe! Ich werde mir jetzt rechtlichen Beistand besorgen und hoffen dass ich das scheiß Handy los werde und mein Geld wieder bekomme!
    Weiß jemand wie man rechtlich wasserdicht die Reklamamtion durchführen kann? Per Einschreiben? Reichen Emails? Welche Fristen sind einzuhalten außer den 14 Tagen Rückgaberecht? Gilt das Rückgaberecht, ab Erhalt der Ware?
    Sehr auffällig war auch, dass auf der Rechnung (die eine ausgedruckte Email war) keine Seriennummer des Handys stand!!

  • AW: t-phones24.de


    Hab´letztens gesehen, wie der Zoll Handyschalen von Sony-Ericsson (nicht original) vernichtete. Jetzt weiß ich endlich mehr über den seltsamen Zustand meines Handys. Alle die glauben, von t-phones24 ein Neues bekommen zuhaben, sei gesagt, es ist alte Ware in neuer Verpackung! Nicht ungeschickt gemacht, aber ganz sicher Betrug! Trost, bei Ebay werden die Handys ohne NEUMACHMANIPULATION ( meist 2 Jahre alt) mit ähnliche Preise versteigert oder angeboten. Ob es die alten Händys wirklich noch neu auf dem Markt gibt, bezweifle ich langsam auch, da sie ja nicht mehr produziert werden!
    Habe dann meines noch in der 14tg. Rückgabezeit an Rechnungadresse zurückgeschickt, Adresse ist unbekannt, Paket geht zurück. Kosten bisher, 1 neues Ladekabel, 1 neue Batterie, Hin-u. (Rück???)-Versand bei Hermes, denke 20€!
    Bedenkt den Mann doch endlich in den SHOPBEWERTUNGEN mit der richtigen ein!

  • AW: t-phones24.de


    Hallo Leute,
    habe bis zum heutigen Tag noch keine Antwort auf meine Mail, betreff der falschen bzw. fehlenden deutschsprachigen Bedienungsanleitung.
    Daraufhin habe ich heute bei www.Shopping.com (dort bin auf auf die Firma phones24 gestoßen) eine negative Bewertung abgegeben.
    Hiermit würde ich, wie Biker30000, alle Geschädigten aufrufen der Firma phones24, auf der Seite bzw. dem Link in welchem sie auf diese Firma gestoßen sind, eine realistische und somit sicherlich negative Bewertung zu geben. Es sollte aber nicht in subjektives Ärger abreden enden. Eine realistische Bewertung hilft zukünftigen Interessenten besser bei der Entscheidungsfindung, als unsachliches Geschwafel.

    Auch wird der Shop bald mit anderen Name im Netz wiederzufinden sein, deshalb sollten wir in Zukunft auf Schlüssigkeit von Anschriften achten und vielleicht vor einer Bestellung probehalber telefonisch Kontakt aufnehmen.

  • AW: t-phones24.de


    An Biker3000 - Ja du musst den Joystick nach links und recht bewegen...

    Hatte auch das gefühl gehabt, das die Ware nicht Original ist. Da an meiner Oberschale mehrere Kratzer schon waren denke ich die haben mir eine gefälschte Oberschale und gefälschten Akku dabei getan.

  • AW: t-phones24.de


    Nur zur info !
    Das Nokia 6310 wird nicht mehr hergestellt !
    Endweder rest bestände oder überholltes!
    Sonst bekommt mann das handy so nicht mehr !
    Wer das hier so liest der beantwortet sich das selber zu den Zustand der Handys die er bekommen hat

    Verkauft gebrauchte Handy als neue
    das Grenzt an betrug

    Überhollte Handys dürfen nicht als neu bezeichnet werden

    Beim Nokia 6310i steht bei ihn in shop
    [LEFT]
    Hinweis:
    Abweichungen von der Standard-Ausstattung sind möglich.!! Bitte beachten Sie die Hinweise der jeweiligen Händler.

    daher kannst du nicht auf das recht hoffen bei den handy das du die restlichen sachen zu den handy bekommst
    bei den anderen artikeln steht es aber nicht drunter

    aber wie ich oben schon beschrieben habe

    Überhollte Handys dürfen nicht als N e u bezeichnet werden !!
    [/LEFT]

  • AW: t-phones24.de


    Hallo an Alle! nachdem jetzt mehr als ein monat seit meiner bestellung vergangen ist,werde ich jetzt anzeige erstatten.mein geld ist weg, per Visa bezahlt , kein handy bekommen und auf mails oder anrufe wird nicht reagiert.das net ist voll mit beschwerden über diesen betrüger und ich habe jetzt mal alle daten zusammengetragen, die man benötigen kann,um dem das handwerk zu legen .Es gibt die tolle funktion einer online-anzeige bei der polizei,ich selle den link hier mal rein.egal.bei welchem bundesland ihr die online-anzeige macht, die leiten es an die zusändige behörde weiter. würde mich freuen,wenn sich auch viele von euch dazu aufraffen würden, anzeige gegen t-phones24 zu erattten,vielleicht haben wir gemeinsam mehr chancen, unser geld wieder zu bekommen und andere menschen vor diesem betrüger zu schützen !!hier erstmal die daten,die ich finden konnte:
    t-phones24 05062/9643188
    Name: Johann-Anton Kueffner Adresse: Marktstr.6 PLZ: 31188 Ort: Holle Land: DE
    T-Phones24 Marktstr.6 31188 Holle
    Herr Schmidt ?
    FORUM Logistik & Consulting Vermögensverwaltung GmbH 31188 Holle, Marktstr. 6 Telefon: 050629643190
    Und ausserdem der Link zur Polizeibehörde,wo ihr online anzeige erstatten könnt :
    https://www.polizei.schleswig-…zeige/anzeige__start.html


    Alles Gute für jeden Geschädigten hier

  • AW: t-phones24.de


    An alle hier:
    Auch wenn ich jetzt erst auf diesen Tread gestossen bin.
    Schaut mal in die Rubrik "Impressum" dieses Vereins.
    Da kann man an 3 Fingern abzählen..........
    P.S. Allein schon die Eigentumsverhältnisse sind ominös.
    Das soll jetzt garnichts heißen.
    Aber googelt mal im Internet nach allem, was mit -"24" endet.
    Der Oberjodler: Eine Internetgewinnspieleabzockgesellschaft.
    Gruß,
    Jürgen

  • AW: t-phones24.de


    An Like da du per visa bezahlt hast bist du normalerweise abgesichert wende dich mal an dein keditkarten unternähmen
    eine richtige anzeige ist besser als die online anzeige
    die bearbeitung kann länger dauern

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: t-phones24.de


    Hallo!


    Habe auch diverse Probleme mit denen gehabt.
    Ich hab mir dort ein Samsung gekauft und zuerst kam auch keine Antwort.
    Nach mehreren E-Mails kam dann das sie Lieferschwierigkeiten haben.
    Nach knapp 4 Wochen bekam ich dann mein Handy und musste feststellen das es sich um eine überholtes Handy MIT Branding handelte!!!!
    Es funktionierte nicht richtig also hab ich es zurück geschickt an die Widerrufsadresse in Holle, jetzt ist es wieder da mit der Begründung, dass der Empfänger die Annahme verweigert hat!!!!!!!!!:gruebel:
    Heute war ich dann noch mal auf der Internet Seite und dort steht jetzt, dass die umgezogen sind und es gibt einen neuen Geschäftsführer!!
    Also ich rechne mal nicht damit, dass ich mein Geld wieder bekomme.


    Ich kann nur jedem von diesem Händler abraten!!

  • AW: t-phones24.de


    Hallo,
    habe bei t-Phone 24 ein Siemens Me 45 Handy bestellt, habe direkt die 72,83€ überwiesen, angeblich wurde das Handy am 12.08.2009 an mich gesendet, bis heute ist das Handy nicht bei mir angetroffen. Mails von mir wurden nicht beantwortet!!!!! Überlege mir rechtiche Schritte gegen diese Firma einzuleiten....................Bitte lasst die Finger von solchen Unternehmen........................ich warte und warte und habe das Geld überwiesen.................

    Gruß

    Karbolmaus

  • AW: t-phones24.de


    Hier scheint auch wieder die alte PC_Regel zu gelten.
    "Erst lesen, dann klicken".
    Als ich die Spalte "Info" bei T-Phone24 las, dass die Lieferungen in neutralen Kartons erfolgen, da die alten Verpackungen nicht mehr so schön aussähen und dass man sich die Bedienungsanleitungen bei den jeweiligen Herstellern herunterladen solle, hat es bei mir sofort die Klöckchen läuten lassen.
    Klar will man sparen, wo es geht.
    Doch in einer Zeit wo Internet immer mehr zum Internepp verkommt und die Gesetzgeber scheinbar vor lauter Lobbyismus keinen anständigen Verbraucherschutz auf die Beine kriegen, muss man besonders aufmerksam sein.
    "Abzockerschutzprogramme" wie z.B. WOT (kann man kostenlos bei Chip.de runterladen), warnen ein wenigstens vor fragwürdigen Seiten.
    Wenn man dann so eine öffnet, weiß man dass man mit besonderer Aufmerksamkeit (Vorsicht) vorgehen muss.
    Mir tun die Leute hier leid, deren Kohle wahrscheinlich verloren ist. Denn rechtliche Schritte gegen solche Läden sind so gut wie aussichtslos, da sie sich entweder hinter einer eingeschränkten Haftung verstecken oder chronisch insolvent sind.
    Es gibt zig anständige Läden im Internet, wo die Handys halt ein paar Euro fuffzig teurer sind.
    Nützt zwar nix mehr, wenn die Karre im Dreck steckt, hilft aber für die Zukunft!!!!
    Geiz ist ein schlechter Ratgeber!
    Amen :up:
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: t-phones24.de



    "Abzockerschutzprogramme" wie z.B. WOT (kann man kostenlos bei Chip.de runterladen), warnen ein wenigstens vor fragwürdigen Seiten.
    Wenn man dann so eine öffnet, weiß man dass man mit besonderer Aufmerksamkeit (Vorsicht) vorgehen muss.


    Leider bringt WOT an dieser Stelle nichts, da t-phones24.de nicht als Abzockseite registriert ist, sondern als unbekannte Seite. Die Warnung fällt an dieser Stelle aus.

  • AW: t-phones24.de


    mosyr
    Da hast Du vollkommen Recht!:up:
    Aber auch ein Fragezeichen hinter der Bezeichnung der Seite sollte einen schon "vorsichtig" werden lassen.
    Jedenfalls gehe ich mit Hilfe von WOT jetzt beruhigter ins Internet.
    Trotzdem halte ich mich an die Regel Erst lesen, dann klicken.
    Gestern habe ich mir die Seite von T-Phones24 noch mal angeguckt.
    Mangels Angebot konnte man wenigstens garnix kaufen:lol:

    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!