Galaxy wird von nicht von Pc Studio erkannt

  • Hallo miteinander,
    ich möchte mein Galaxy mit dem Pc verbinden, es wird zwar in der Liste aufgeführt, aber wenn man was kopieren will kommt dann die Nachricht " Telefon wird nicht unterstützt".
    Kann jemand helfen?


    Gruß flo

  • AW: Galaxy wird von nicht von Pc Studio erkannt


    das Galaxy wird- soviel ich weiss- leider nicht als Massenspeicher am PC erkannt. Es benötigt also eine extra Softgware für die Verbindung.
    Mitgeliefert wird dafür die Software: New PC Studio- Acvhtung>: die SD Karte muss eingelegt sein!


    Laut diversen Userberichten hat die erste Version einige Fehler ind er Software. Mache mal eine Werksrückstellung:


    Auf dem Homescreeen die Menütaste drücken, auf Einstellungen gehen. Dann "SD-Karte und Speicher" auswählen und ganz nach unten Scrollen -->"Auf Werkszustand zurücksetzen

  • AW: Galaxy wird von nicht von Pc Studio erkannt


    hallo, hab auch seit gestern das galaxy.
    mein problem war erst, dass lediglich die zwei speicherplätze [android(G:) und android(1)(L:)] angezeigt wurden. nach langer trickserei hab ich dann entdeckt, dass man unter
    "einstellungen-->telefoninfo-->weitere einstellungen-->verwendung nur als massenspeicher "
    deaktivieren muss. dann wird auch das handy als solches angezeigt im new pc studio.
    ich war überglücklich, dass ich nach langem hin und her das endlich herausgefunden hatte und dachte, es würde nun alles funktionieren...
    aber dann kommt, wenn ich zb das telefonbuch mit dem pc synchronisieren will, wieder ne fehlermeldung. der gerätemanager von der software new pc studio (ich denke mal nich, dass es der gerätemanager von windows ist, weil es keine windowsanzeige ist, sondern eine software-interne) meldet "das gerät wird nicht unterstützt" - WAS NUN? :p


    weiß keinen rat - bin eh der totale computer-trottel^^


    zudem kann ich keine sms versenden - den grund kenn ich auch nich...zum kotzen dieser mist.
    bis jetz enttäuscht mich das handy auf grund der anti-reibungslosen bedienung^^



    edit: hab, wie im post #2 beschrieben, das teil mal auf den urzustand gesetzt - hat nichts gebracht :(

  • AW: Galaxy wird von nicht von Pc Studio erkannt


    Wenn du aber "Massenspeicher" aktivierst lässt, müsste es auch ohne die Software New Studio gehen.(Bei WIN XP) auf dem Arbeitsplatz als Wechselträger.


    SMS: Wurde das Handy über deinen netzbetreiebr konfiguriert? SMS-MMS und WAP Einstellungen kannst du kostenlos auf deren Homepage anfordern.

  • AW: Galaxy wird von nicht von Pc Studio erkannt


    oben in der leiste wo auch akkuzustand etc steht wird ein usb-symbol auftauchen sobald du dein galaxy mit dem pc verbunden hast.
    geh da drauf, erlaube es und alles wird gut.
    hab auch recht lang gesucht bis ich es fand :-)

  • AW: Galaxy wird von nicht von Pc Studio erkannt


    nee, das problem sind ja eben NICHT die massenspeicher.
    das telefon als solches meine ich, um in den kontakten, im kalender etc was zu bearbeiten bzw die ersma mit dem computer zu synchronisieren.
    auf die speicherplätze, die ja massenspeicher sind und in der software NPS auch als speicherkarten-symbol dargestellt werden, kann man so zugreifen, nachdem man, wie fischi1987 gesagt hat, das genehmigt bzw bereitstellt.


    problem is, dass das HANDY nicht unterstützt wird von dem programm und man dadurch überhaupt nicht synchronisieren kann. hab in anderen foren gelesen, die speziell für die android-modelle eingerichtet wurden, dass sehr viele leute genau dieses problem haben und die allgemeine meinung war, dass die software fehlerhaft is und samsng vorschnell das galaxy auf den markt gebracht hat - mit einer software, die gar nicht kompatibel ist.


    denn die software wurde ja nich extra für das galaxy erstellt


    edit:
    an affenmaul:


    das sms-problem konnte ich lösen, allerdings habe ich dadurch ein weiteres problem -.-
    hab schon gepostet, falls dich das interessiert und du mir helfen möchtest.
    danke vorab


    https://www.mobilfunk-talk.de/…h-aendert.html#post191717

  • AW: Galaxy wird von nicht von Pc Studio erkannt


    Hallo zusammen,
    mir geht es genauso, nur wenn man usb speicher auf dem handy aktiviert, passiert gar nichts. Ich hab auch schon alles ausprobiert und es funktioniert einfach nicht. Wer weiss Rat??? Ich habe auch keine Extra SD-Karte, nur meinen internen Speicher

  • AW: Galaxy wird von nicht von Pc Studio erkannt


    Ohne SD Karte geht keine Massenspeichererkennung auf dem PC-dann musst du mit dem PC Studio verbinden(Einstellung im Menü PC Studio)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!