synchronisieren mit PC-studio

  • Hallo zusammen


    ich habe jetzt das ganze Forum vom synchronisieren durchgelesen aber nichts zu meinem Anliegen gefunden.Also:Ich habe das d900i
    Wenn ich das Handy mit dem PC synchronisieren möchte, kann ich nur auf das Telefonbuch zurückgreifen.Das kann ich dann auch synchronisieren. Aber wo werden die Daten abgespeichert?
    Die anderen Felder sind grau hinterlegt und ich kann sie nicht anklicken.
    Klicke ich die Optionen an, kommt die Meldung, Microsoft outlook wurde nicht ordnungsgemäß installiert. Wie kann ich das denn nun ändern?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen........[Blockierte Grafik: http://forum.samsungmobile.de/framework/images/smilies/confused.png] Irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr weiter.


    lg .........................................................[Blockierte Grafik: http://forum.samsungmobile.de/framework/images/smilies/crying.png]

  • AW: synchronisieren mit PC-studio


    1^. welche Software benutzt Du?


    2. es sollte schon eine normale Verbindung per USB kabel reichen bei WIN XP, um eine Verbindung ohne weitere Software herzustellen. Das Handy wird dann auf den PC auf dem Arbeitsplatz erkannt.(Im Handy Menü-USB oder Datenverbindung eingeben)

  • AW: synchronisieren mit PC-studio


    Auch nicht mit Vorschlag 2? Achtung dazu muss eine SD Karte eingelegt sein!!

  • AW: synchronisieren mit PC-studio


    doch, wenn ich das Handy über das usb Kabel anschließe, kann ich auf meine Speicherkarte zugreifen. Aber die Kalendereinträge und Memos habe ich dann doch nicht auf dem PC.:gruebel:
    aber danke für eure Hilfe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!