Fonic Prepaidkarte inaktiv

  • hay@all
    ich habe von meinen vater eine FONIC karte bekommen für 10€ oder so ...
    als ich die karte einlegte musste ich mich anmelden
    habs gemacht und musste 3 tage warte.....nach 3 tagen bekomme ich noch eine karte
    häääää??
    und beide sind inaktiv
    ich fühle mich RICHTIG verar****** von euch
    wie lange soll ich den noch warten fals die karte noch aktiviert wird was ich stark bezweifel
    pls behebt dieses poblem
    meine icq nummer ist 566688654 und msn "emre_d_@hotmail.de"
    ich hoffe die dafür verantwortlich sind schreiben mich an :motz:
    :down: <------ wegen der karte


    mfg djemre

  • AW: wollt ihr mich verar*****


    Hi,

    wäre mir neu das wir hier übers Forum einfach SIM Karten aktivieren...
    Das einzige Prozedere was ich kenne ist die Hotline von Fonic anrufen und dort erneut seine Daten preisgeben.

    Aber wieso will dich das Forum auf den Arm nehmen??:)

  • AW: wollt ihr mich verar*****


    hay stell dir vor dir wird ein auto verkauft für 100€ und du bekommst nur die reifen die nicht mal 3€ wert sind
    ich habe für die karte zahlen muss auch für die 2 karte
    und beide sind nutzlos 20€ umsonst in den müll geworfen:motz:

  • AW: wollt ihr mich verar*****


    hay stell dir vor dir wird ein auto verkauft für 100€ und du bekommst nur die reifen die nicht mal 3€ wert sind
    ich habe für die karte zahlen muss auch für die 2 karte
    und beide sind nutzlos 20€ umsonst in den müll geworfen:motz:



    Hast du die Karte hier erworben? Ich persönlich halte mich da weitestgehend raus, da ich von den Discounter Karten nicht soviel halte.
    Bist ja beste Beispiel;)

    Somal die Einheiten für mich zu teuer wären, aber jeder sollte das auf seine Bedürfnis abgestimmte wählen.

  • AW: wollt ihr mich verar*****


    Also hier will dich niemand verarschen, ich weißt nicht wie du zum Entschluss kommst im Forum wäre genau der Ansprechpartner der für das Problem verantwortlich ist. Wir liste zwar Vergleichstabellen der Tarife im Forum, dies machen aber hunderte andere Seiten auch. Für die Lieferung sowie Aktivierung ist niemand anderes als die Firma selbst zuständig.


    Hier helfen sich lediglich User untereinander und wir gehörem keinen Provider oder Discounter an. Wie bereits geschrieben wurde, wende dich direkt an Fonic

  • AW: Fonic Prepaidkarte inaktiv


    Auch ich muß sagen, wenn du Dampf ablassen willst, scher dich ins Biker-Forum! Unter den Hells und Bandidos findest du deines gleichen. Wie vom Webbi schon gesagt,dieses Forum(wie eigentlich alle) ist nur für User die sich gegenseitig Tips geben und einander helfen können.
    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!