Kann mich mal wieder nciht entscheiden ...

  • Guten Abend,
    mal wieder steht der kauf eines neuen Handys an.#
    Hab mir das schon ein paar angeschaut und ein paar gefunden die mir gefallen. Aber ich bin mir immernoch nicht sicher. Mir gefallt das Samsung Pixon M8800 sehr gut oder das Samsung F480 . Das Design der Handys gefällt mir uns ollte auch in die richtugn gehen.


    Mir ist wichtig:


    Gutes Design
    Naavigation wäre gut
    Gute kamera
    Verarbeitung & Qualität
    Touchscreen
    Gute Bedienung also Menü etc.
    Wlan wäre auch sehr gut


    finde das i900 omnia auch sehr gut. Will das handy mit nem base 2 vertrag machen. Sollte halt alles nicht zu teuer werden. Ich hoffe ich habt da nen paar tipps


    Danke im Vorraus

  • AW: Kann mich mal wieder nciht entscheiden ...


    Guten morgen,

    würde als alternative vielleicht noch das Samsung S8000 empfehlen. Hohe arbeitsgeschwindigkeit und OLED!!

    Alternativ das IPhone:D:D


    Best regards

  • AW: Kann mich mal wieder nciht entscheiden ...


    Das hat nichts damit zu tun- aber Deine Frage in Bezug auf so viele Handys setzt auch voraus, das jemand entweder alle diese Modlele schon mal gehabt hat oder zumind. eins davon getestet hat. Erst dann kann man sich ein ehrliches Urteil erlauben.


    Denn Deine Wünsche wie unten gepostet erfüllen ja alle Modelle.

  • AW: Kann mich mal wieder nciht entscheiden ...


    da hast du schon recht ... aber gibt sicher jemanden der wenigstens ein handy davon hat oder ? aber ich denke das i8910hd ist gut für mich ;)

  • AW: Kann mich mal wieder nciht entscheiden ...


    Kanns nicht aus erster Hand berichten, aber meine Schwester hat sich das Samsung i8910HD und ist vollauf zufrieden. Besonders die Kamera (8GB) ist weltklasse und erspart dir ne extra Digicam. Ich find die Bedienung allerdings nicht sooo einfach/intuitiv wie beim iphone...Aber das ist ja Geschmackssache.

  • AW: Kann mich mal wieder nciht entscheiden ...


    Ist immer wichtig was man mit dem Handy will.
    Kamera/Video sind hier in diesem Fall Spitze.
    Von der Bedienung her kann man sich daran gewöhnen- danach ist es relativ einfach.


    Das Betriebssytem ist natürlich sehr gut(Symbian Version: OS 9.4 S60) weils extrem einfach ist und sich selbst erklärt. Zusätzlich sind eine Unmenge von Programmen downloadbar.
    Kennt man ja bei den Nokia Symbian S60 schon so.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!