happymobile.at Android vs Iphone

  • hi leute!
    hab mir vor einiger zeit gedacht es wäre doch cool einen eigenen blog zu haben, jedoch sagen viele das bringt nichts! http://www.happymobile.at
    ich habe meinen blog unter dem thema android vs iphone gesetzt und möchte dabei immer die neuesten news zum iphone und android schreiben!!!


    jetzt würde ich mich mal über feedback von euch freuen und ob ihr überhaupt findet das soetwas noch einen sinn hat.


    lg happymobile

  • AW: happymobile.at Android vs Iphone


    Ich weiß ja nicht, ob Du neben dem Blog noch eine normale Webseite erstellen willst, aber warum ist der Blog nicht im Hauptverzeichnis, und warum ist im Hauptverzeichnis nichts außer einem Meta-Refresh zu finden?


    Wenn Du schon unbedingt eine Weiterleitung machen mußt, wofür es eigentlich keinen Grund gibt, dann würde ich sie domainseitig veranlassen, aber nicht per Meta-Refresh, oder willst Du nie von Google gefunden werden? ;)


    Ansonsten weiß ich ja nicht, wie das österreichische Medienrecht aussieht, aber wie wärs mit einem Impressum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!