LG GT505 Touchscreen Navi

  • LG GT505 Touchscreen Navi


    Laut Medienberichten wird der Hersteller LG Electronics bereits im Sommer 2009 sein allererstes Handy mit vorinstallierter Navigationssoftware auf dem Markt bringen. Die Navi kommt von Wisepilot und das Handy wird den Namen LG GT505 tragen und besitzt einen GPS Empfänger. Im August soll der Startermins ein- ein Preis ist bisher unbekannt.


    LG nennt das GT505 auch Pathfinder. Es unterstützt als Triband die schnelle Datenverbindung HSDPA mit bis zu 7,2 Magbit/sec und auch WLAN. Stereo BlueTooth und USB sorgen für weitere Möglichkeiten.


    Der Touchscreen misst 3 Zoll und löst mit 240 x 400 Pixeln auf. Erreicht wird eine Farbtiefe von 262.000 Farben. Die Grösse des Navihandy beträgt 107 x 56 x 12 mm und es wiegt 86 Gramm. Durch das intregrierte A-GPS und der Anwendung Wisepilot wird es- so LG- ein ideales Navigationsmodell werden.


    Der 5o MB grosse interne Speicher kann via micro SD Karte bis auf 32 Gigabyte erweitert werden. Eine 5 Megapixel grosse Kamera sorgt für Bilder und Videos. Ein Blitz ist nicht vorhanden.
    Der vorhandene Mp3 Player und alternativ ein FM Stereo Radio sorgen für Musik nach Wunsch. Über externe Kopfhörer kann auch via BlueTooth gelauscht werden. LG hat ausser den typischen Organizerfunktionen einen E Mail Client beigefügt.


    Der Hersteller LG gibt für die Akkulaufzeit im Standby Modus bis zu 14 Tage an.
    Vorrausichtl. Starttermin August 2009, es ist kein Preis bisher bekannt.


    Angaben ohne Gewähr

  • AW: LG GT505 Touchscreen Navi


    hallo,
    bin beim suchen von infos über das handy lg gt 505 pathfinder auf dies forum gestossen.
    Habe vor ein paar Wochen diese Handy neu im Internet erstanden. Nachdem ich nun auf meinen Tarif auf eine entsprechende Datenflat umgestellt habe für 's Handy, da ist es natürlich toll, solch ein Handy zu haben. Aber einige Funktionen bleiben mir verschlossen bzw. ich versteh den Sinn nicht. Da hat dies Handy zwar einen Jogging-Assistent, aber de r funktionier t nicht so wirklich. Man kann da nur Einstellungen verändern wie z.B. von KM auf Meilen etc. Aber eine neue Runde starten kann man nicht - auch wenn man vorher google maps eingeschaltet hat.:gruebel: Nervig ist, dass dieses handy ein polnisches navi hat. Irgendwie müsste das mal runter - kann man ja schliesslich nicht gebrauchen. Oder liesse sich die Sprache umstellen? :confused:
    Google maps zeigt mir zwar den Standort an - eine Strecke von A nach B berechnet er auch, aber ein Geo-Tagging scheint nicht zu gehen - Anzeige nicht möglich. Kann natürlich handybedingt sein.
    Aber das sind nur Nebenschauplätze. Wollte einfach mal antworten. Im grunde genommen ist das lg gt 505 pathfinder ein tolles handy für einen Preis unter 200 Euro. Aber wie man den Jogging Assistenten zum Laufen bringt oder ob es Alternativen für Java Handys gibt, würde mich schon mal interessieren.;) Vielleicht weiss ja wer Rat???

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!