E66 startet nicht

  • Hallo Forum,

    ich habe seit gestern ein problem mit meinem E66, es lässt sich nicht mehr starten. beim anschalten wird der eingabeschirm für die pin angezeigt dieser ist jodoch inaktiv die pin lässt sich nicht eingeben. auch ein reset über das entfernen des akkus bringt keine verbesserung.
    ich habe bereits versucht die firmware neu zu installieren, da das handy jedoch erst garnicht startet ist auch der usb port nicht aktiv.

    danke im voraus für eure antworten

    e

  • AW: E66 startet nicht


    E sist weder hingefallen ncoh feucht geworden oder sonstwas gemacht worden?
    Was genau meinst du mit das Pin feld ist inaktiv?

  • AW: E66 startet nicht


    also feucht geworden ist möglich, ich hatte das gerät in der hosentasche (vorne) und war auf einer party wo es hoch her ging und ich bin schon recht heftig ins schwitzen gekommen, unzer umständen kann sich kondensat im gerät abgesetzt haben. (wenn ja was tun?)

    mit inaktivem pin feld meine ich eben dass hier keinerlei eingaben möglich sind und noch nicht einmal der kursor blinkt.

  • AW: E66 startet nicht


    Entferne mal den Akku ein paar Stunden-wenns nichts bringt und die erwähnte Feuchtigkeit ist der Grund -offen liegen lassen. Da Du ja nicht bedienen kannst, gibts im Moment keine andere Möglichkeit.
    Reinige auch mal die Kontaket der Sim udn die im Handy selbst udn die Akku Kontakte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!