Moin zusammen,
Ihr Mobilfunkprofis habt bestimmt einen Tip für mich,wie ich mich weiterhin verhalten soll.
Vorgeschichte:
Am 23.06.09 wurden in einem E-plus Shop zwei Handyverträge verlängert,einer davon ist nach Base gewechselt.
Vertragsbestandteil ist die Lieferung von zwei Handys.Diese wurden bis dato aber noch nicht geliefert.Der Händler ist nie erreichbar,der Laden scheinbar geschlossen.
E-Plus beantwortet meine Mails an den Kundenservice nicht,versprochene Rückrufe finden nicht statt.
Die Kosten für die Handys wurden auf den Rechnungen bereits abgehalten,Widerspruch eingelegt und der Betrag gutgeschrieben.
Es kann doch nicht sein,das zwei langjährige Kunden von Eplus einfach ignoriert werden?
Wenn Eplus kein Interesse an einer langen Kundenbindung hat,dann brauchen sie das doch nur zu sagen und ich bin weg bei denen.
Ich würde jetzt gerne wegen "Nichterfüllung eines Vertragsbestandteiles" die beiden Verlängerungen stornieren,die alten Verträge mit der 6monatigen Kündigungszeit reaktivieren,und dann beide Verträge umgehend kündigen.
Geht das so einfach?
Gruss,Tobias