Karte gesperrt

  • Als erstes: ich nutze Medion-Mobile (Aldi-Talk) das gehört zu T-mobile, oder? korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    ich habe unter der hotline 1155 die Geheimzahl(!) 2 mal falsch eingegeben, seit dem kann ich nicht mehr anrufen, sondern ich bekomme die ansage: "ihre karte ist gespert, bitte wennden sie sich an die kundenhotline unter der nummer 1157." (was aber 50cent pro minute kostet :down:).
    Ich habe nicht die pin dreimal falsch eingegeben, kann mein handy weiterhin anschalten und damit rumspielen, kann aber auch nicht die puk eingeben um die sperrung aufzuheben.
    Hat jemand eine ahnung wie ich die sperrung aufheben kann ohne eine neue karte zu kaufen oder der überteuerten kundenhotline geld ins maul zu werfen?
    vielen Dank!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!