Welche Formate unterstätzt das KP235???

  • Hallo,

    ich hoffe, mir kann hier jemand helfen...

    Besitze das LG KP235. Im Internet sprechen immer wieder Leute davon, dass dieses Handy tatsächlich Lieder abspielen kann (wma, wmv, real audio, mp3...).

    Zitat aus einer Userbewertung einer anderen Seite: "auf das Handy passen nur zwei Lieder, da der interne, nicht erweiterbare Speicher nicht mehr zulässt...".

    Gegensätzlich wird aber auch behauptet, dass das Handy so etwas gar nicht kann und auch für Klingeltöne lediglich polyphone Töne verwendet.

    Habe fast alle Formate durch...es funktioniert nichts. Ich kann ein Lied über Bluetooth auf mein Handy senden. Das Handy erkennt sogar das Format und gibt als Zeichen z. B. wma an...aber es spielt nicht ab!

    Da frage ich mich auch, warum das Handy mit Kopfhörern geliefert wird, wenn es nicht in der Lage ist irgendetwas abzuspielen =(

    Weiß jemand darüber Bescheid??

    Danke im Voraus!

  • AW: Welche Formate unterstätzt das KP235???





    Danke für die Antwort!

    Klar, die Infos von dieser Seite sind eindeutig. Ich frage mich trotzdem, warum manche Leute davon sprechen, dass das Handy "mehr" kann. Habe gerade mal einfach so bei so einer schönen Klingelton-Seite im Netz nachgeschaut. Die behauptet ebenfalls, dass das Handy real sounds abspielen kann...also bleibt die Frage für mich weiterhin hoffen....

  • AW: Welche Formate unterstätzt das KP235???


    also ansich sollte das Modell mp3 spielen können- der nötige mp3player ist vorinstalliert. Allerdings scheint das bei der Betriebssoftware dieser Serie vorgegeben zu sein und in diesem Fall aufgrund des kleinen Speicherplatz nicht möglich. Denn vond en 5 MB internen Speicher gehen ja noch diverser Speicherplatz für Nachrichten, eingehende Anrufe/SMS ect. verloren.
    Im Datenblatt wird zwar Realtone angegeben- was aber nicht gleichbedeutend mit mp3 ist.


    Unter der Definierung Realtone bezeichnet man lediglich Original wieder zu gebene polyphone Töne.


    siehe auch Erklärung in Wikipedia Realtone

  • AW: Welche Formate unterstätzt das KP235???


    also ansich sollte das Modell mp3 spielen können- der nötige mp3player ist vorinstalliert. Allerdings scheint das bei der Betriebssoftware dieser Serie vorgegeben zu sein und in diesem Fall aufgrund des kleinen Speicherplatz nicht möglich. Denn vond en 5 MB internen Speicher gehen ja noch diverser Speicherplatz für Nachrichten, eingehende Anrufe/SMS ect. verloren.
    Im Datenblatt wird zwar Realtone angegeben- was aber nicht gleichbedeutend mit mp3 ist.

    Unter der Definierung Realtone bezeichnet man lediglich Original wieder zu gebene polyphone Töne.

    siehe auch Erklärung in Wikipedia Realtone




    Vielen Dank!
    Das ist mal ne Erklärung =)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!