LG KF900 Prada Klingeltöne, Hintergründe und sonstige Spielereien

  • Hallo zusammen,


    ich überlege mir ein neues Handy anzuschaffen. Unter den Auswahlmöglichkeiten befindet sich unter anderem das LG KF900 Prada. Es scheint mir von der technischen Sicht gut zu sein. Allerdings habe ich eine Frage die ihr mir evlt beantworten könnt.
    Wie sieht das aus mit den Klingeltönen, kann man da auch selbst aufgespielte MP3´s einstellen? Die Frage kam auf da im technischen Datenblatt MP3 nicht auftaucht, ich es mir aber kaum vorstellen kann das es nicht möglich ist.
    Des weitern habe ich mich gefragt ob man eigene bilder als hintergund einstellen kann, da das in einigen anderen Foren nicht danach klang.


    Ansonsten wäre ich dankbar wenn mir jemand der das handy besitzt sagen kann ob es sich lohnt die 150 auszugeben ;) da mir noch an dere Handy vorschweben (Samsung Ultra TOUCH usw)
    Vielen Dank im Voraus


    Grüßlis
    d-dorfcitybaby

  • AW: LG KF900 Prada Klingeltöne, Hintergründe und sonstige Spielereien


    Als Klingelton -ja
    Eigene Bidler als Display-Hintergund auch

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!