O2o Freikarte

  • Ich hab da mal eine Frage. Bei uns war gestern ein Gewitter und da ist mein T-Mobile-Netz ausgefallen. Wenn man zu dieser Zeit einen Arzt benötigt ist es ja gut noch ein anderes Netz zu haben. Sind diese O2o-Freikarten immer gültig oder verfallen diese, wenn man lange Zeit nicht aufgeladen hat. Das ist ja eigentlich nicht mehr erlaubt.
    Weiß da jemand Bescheit?

  • AW: O2o Freikarte


    Ich denke es geht mehr um die Karte, ob diese für Anrufe ständig genutzt werden kann oder ob diese nach 6 Monaten ohne Guthaben Einzahlung deaktiviert wird.

  • AW: O2o Freikarte


    Alle aktuellen Prepaidkarten von o2 werden nach 6 Monaten ohne Aufladung deaktiviert.
    Wenn Du die Karte aber nur sporadisch nutzen willst, würde ich den o2o als Vertrag abschließen. Du hast zwar dann eine Anschlußgebühr, brauchst aber auf sonst nichts zu achten, denn Du hast weder eine Grundgebühr noch einen Mindestumsatz.

  • AW: O2o Freikarte


    Ich hab mir gestern mal so eine Freikarte bestellt, da bekomm ich 500 Webmiles dafür. Nun meine Frage. Darf man bei der Freikarte dann auch irgendwann Tarifwechsel durchführen? Also zu den normalen O2o.

  • AW: O2o Freikarte


    hm wie meinst du das


    weckseln in vertrag ?
    ja ist möglich
    sehe da aber kein unterschied von vorteil er
    weil die frei sms die hast ja jetzt schon

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: O2o Freikarte


    Wie lange dauert eigentlich die Lieferung der Freikarte? In der Mail stand 3-4 Tage. Aber bis heute ist nix gekommen.

  • AW: O2o Freikarte


    Also kann ich noch hoffen, dass sie noch geliefert wird? Heute war wieder nix in der Post.

  • AW: O2o Freikarte


    Ich habe auch unglaubliche 3 Wochen gewartet, aber dann war sie da :-) wenn nicht einfach nochmal bestellen, hier im Forum gibt es auf der Startseite ja ein Link dazu, dann bist du gleich richtig, hab sie auch hier drüber bestellt :-)

  • AW: O2o Freikarte


    Ich habe meine Freikarte nun erhalten.

    Sie funktioniert auch gut.

    Nun meine Frage: Sie ist ja nur als Notfallkarte gedacht. Funktioniert bei O2o diese 1ct. Überweisung noch? Und wenn ja, um wie lange verlängert diese die Gültigkeit?

  • AW: O2o Freikarte


    Hallo,

    ich habe auch nun endlich meine O2 o Freikarte bekommen, jetzt habe ich das Problem, dass mir immer angezeigt wird:

    "SIM Karten Registrierung fehlgeschlagen" :motz:

    im Brief von O2 steht: Karte einlegen und sofort los telefonieren!!!
    (da 1,-€ Startguthaben!)

    NIX mehr von Registrierung oder so!!
    WAS NUN??? :gruebel:

  • AW: O2o Freikarte


    Hallo


    kann es sein das du schon mehrere O2o Karten auf deinen Namen angemeldet hast? Wenn nicht dann würde ich einfach mal bei der O2 Hotline anrufen und nachfragen was mit der Karte ist.


    0179-55282 Kostenlos vom Handys aus.
    David

  • AW: O2o Freikarte


    Hi David,

    erst einmal Danke!:)

    habe da angerufen und der Typ war ganz überrascht,
    das die Karte noch nicht freigeschaltet ist.
    Nun warten wir mal die 1/2 Std. ab, (so lange soll das dauern),
    ob das dann funktioniert!

  • AW: O2o Freikarte


    guten abend,


    die freikarte kam bei mir nach 2 wochen an...eingelegt und ...ich konnte sofort loslegen, " wie besprochen"..-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!