Welcher Vertrag, brauche Hilfe ;o)

  • Hallo,


    ich habe mich soeben erst hier im Forum registriert und hoffe diesen Beitrag in der richtigen Kategorie untergebracht zu haben....

    Mein aktueller Vertrag läuft Mitte November aus und seit ein paar Tagen schaue ich schon im Internet nach möglichen neuen Verträgen.

    Allerdings muß ich sagen, dass mich die Vielfalt der Angebote/ der Anbieter im Moment ein wenig überfordert, da ich mich eigentlich noch nie so richtig damit beschäftigt habe...

    Daher meine Fragen:

    1) Lohnt es sich überhaupt jetzt schon nach Verträgen zu schauen oder lohnt das erst kurz vor Auslauf des alten Vertrages (dann Anfang Nov. ??)

    2) Ich möchte unbedingt das Nokia N97 als neues handy mit dem Vertragsabschluß. Welches ist das beste Angebot für mich ? Dazu meine Nutzungsdaten:

    Telefonieren und SMS so gut wie nie, also vollkommen irrelevant... ich habe Zuhause wie auch im Beruf Festnetz und erl. alle Anrufe von dort... ein handy brauche ich hauptsächlich um erreichbar zu sein UND mit dem N97 möchte ich gerne eine Internet flat haben, da ich beruflich bedingt viel Zug fahre und gerne Online Pokern würde während der Fahrt...

    Also wichtig wäre eine internet flat und da das beste Angebot.

    3) Hat jemand Erfahrung mit surfen während der Zug fahrt ?
    --> geht das generell nicht hat sich das Thema schon fast erledigt...
    + kann man auf dem handy Online pokern oder schafft es das nicht ?


    4) Meine Freundin hat letzte Woche ein iphone von Ihrem Chef geschenkt bekommen, es wäre also auch ein duo vertrag mit internet flat möglich, wenn sich das bei Preis des N97 wiederspiegelt.
    (das iphone versuche ich im Moment noch zum laufen zu bekommen, es geht zwar an aber mehr als Notruf ist nicht möglich... vermutlich hat er es deshalkb verschenkt, denke das ist ein Software Fehler ???)

    Ich hoffe jemand kann mir helfen/ Tipps geben.

    Danke !!!!!!!

  • AW: Welcher Vertrag, brauche Hilfe ;o)


    ein handy brauche ich hauptsächlich um erreichbar zu sein UND mit dem N97 möchte ich gerne eine Internet flat haben, da ich beruflich bedingt viel Zug fahre und gerne Online Pokern würde während der Fahrt...


    Da bleibt ja eigentlich nur eines der Complete-Tarife von T-Mobile, allerdings hier bitte nicht den kleinsten Tarif buchen, sonst gibt es keine Datenflat.


    Wichtig: Hier ist eine Hotspot-Flat inklusive, die brauchst Du, um im ICE auch in den Tunneln online zu sein!
    Billig ist der Spaß nicht! Je nachdem, ob Du lieber eine Sprachflat oder Inklusivminuten haben willst, liegst Du zwischen 45,-€ und 50,-€ monatlich.

  • AW: Welcher Vertrag, brauche Hilfe ;o)


    Auch E-Plus hat gerade einige Tarife und ziemlich viele Handys bei dem Kunden-werben-Kunden-Angebot. Unter anderem auch das N97. Schau dich hier vielleicht um - falls du das mit jemanden machen kannst, kommst du sicher gut weg ;) Hoffe, du findest etwas passendes!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!