Klingelschleife/Dauerklingeln ewünscht

  • Hallo, ich bin bei BASE, mein MB ist deaktiviert und das Klingeln hört bei ca. 6x auf, dann kommt die Ansage für den Anrufer, dass ich nicht erreichbar bin.
    Ich möchte aber,dass es nonstop klingelt, wie eine Schleife, bis ich rangehe oder bis der Anrufer auflegt.
    Gibt es da nicht einen Trick?
    Danke

  • AW: Klingelschleife/Dauerklingeln ewünscht


    Rufumleitung auf "wenn keine Antwort" setzen

  • AW: Klingelschleife/Dauerklingeln ewünscht


    Also irgendwann hört jedes Klingeln auf, und es kommt die Mitteilung der Nichterreichbarkeit. Eine Dauerschleife wird es schon alleine aus Kapazitätsgründen bei keinem der Netzbetreiber geben! Bei E-Plus ist es nun mal schon nach 30 Sekunden soweit. Ändern läßt sich wahrscheinlich nichts dran.


    Das Mailbox-Menü gibt leider auch nichts her. :(
    http://www.eplus.de/download/pdf/menu_comfort_consumer.pdf

  • AW: Klingelschleife/Dauerklingeln ewünscht


    hallo, ist hier jemand, der mir helfen kann?
    danke



    wurde doch beantwortet
    -bei dieser Einstellung klingelt es am längsten-die Klingeltonlänge ist nicht begrenzt bzw. es schaltet sich keine Mailbox ein nach ein paarmal Klingeln!

  • AW: Klingelschleife/Dauerklingeln ewünscht


    Die lösung bringt nichts da es nach 6 mal klingeln die mailbox oder hinweiß kommt das keiner zu ereichen ist habe selber eplus kenne daher das problem
    weiß aber auch keine lösung
    wohin willst du die rufumleitung setzen ? auf die gleiche nummer das geht nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Klingelschleife/Dauerklingeln ewünscht


    Die Rufumleitung ist nicht unbedingt das beste, denn in einigen Tarifen ist diese kostenpflichtig ... Sollte diese kostenfrei sein, bringt die Rufumleitung auf die eigene Nummer maximal 60 Sekunden, denn dann wird jedes Gespräch unterbrochen ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!