Samsung F480 oder S5600

  • Guten Tag Leute,


    ich interessiere mich sehr für diese beiden Handys:


    -Samsung F480
    -Samsung S5600


    nun wüsste ich gerne inwiefern sich diese beiden Handys voneinander unterscheiden, preislich haben sie sich ja nicht viel, bisher weiß ich nur, dass das S5600 ein besseres Display hat.


    Bitte gebt mir einen Tipp welches ihr nehmen würdet!


    ...danke schonmal :)

  • AW: Samsung F480 oder S5600


    Zum Display der beiden ist zu sagen:


    das S5600 hat einen resistiven Touchscreen mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel und 16 Mill.Farbtiefe/2,8 Zoll gross


    Das 480 widerum hat einen kapazitiven Touchscreen mit 240 x 320 Pixel Auflösung und (nur) 262.ooo Farbtiefe-ebenfalls 2,8 Zoll



    reistivee Screen sind sowohl mit Finger als auch mit anderen Gegenständen( Stab) zu bedienen. Kapizative reagieren besser auf Fingerdruck.

  • AW: Samsung F480 oder S5600


    ich lege wert auf die musiktauglichkeit, die display- und kameraqualität und das design der software sollte ansprechend sein. Zuerst hatte ich auch das Nokia 5800 ins Auge gefasst, aber dann habe ich von einigen defekten gelesen, was mich dann zum Samsung gebracht hat. Ist das S5600 im Vergleich zum Nokia eigentlich viel schlechter? (wenn es überhaupt schlechter ist)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!