Handy Samsung SGH-M150 lässt sich nicht einschalten

  • Hallo,

    ich hab mir das Samsung S8300 V zugelegt, und komme da kaum mit zu recht :(

    1. ich habe eine SMS gelesen, das Handy zugeschoben, und als ich es wieder hoch geschoben habe um aus dem Menü SMS raus zu kommen, war das was in der SMS geschrieben war total klein.
    Kann mir einer sagen wo ich die Schriftgröße wieder ändern kann?
    Ich kann nichts finden.

    2. Wurde mir beim kauf gesagt, das ich auch eigene SMS Töne benutzen kann, aber ich weiss einfach nicht wo man das einstellen kann.
    Hab schon alles versucht, immer steht da nur: Videoanruf oder Sprachanruf, aber nichts von Mitteilungston o.ä...

    3. ist auf mein Display dieser MP3 Player zu sehen, wie kann man den wieder ausstellen, so das er vom Display verschwindet?

    Ich glaube das wars :gruebel:

    Lg und danke schon mal

  • AW: Samsung S8300 V fragen über fragen :(


    Hallo


    Zu 1.
    Beim S8300 kann die Schriftgröße einer SMS mittels der seitlichen Wipp-Taste geändert werden.


    Zu 2.
    Der Ton muß im Telefonspeicher gespeichert sein
    Menü
    >Einstellungen
    >Telefonprofile
    >auf die roten Pfeile des aktivierten Profils tippen (welches aktiviert ist siehst du an dem Punkt)
    >oben rechts kann durch antippen ein Menü aufgeklappt werden
    >dort "Neue Nachrichten auswählen
    >Das Feld unter "Signalton für Nachrichten" antippen
    >rechts unten auf Töne tippen
    >Ton auswählen
    >Hinzufügen
    >Speichern


    Zu 3.
    Nachdem das abspielen beendet wurde (Pause) braucht der Mp3 Player nur in die Widget-Leiste geschoben zu werden.

  • AW: Samsung S8300 V fragen über fragen :(


    Eine Wippe auf einem Spielplatz kennst du?
    Die Taste an der Seite des S8300 ist eine Wipp-Taste (wippen) und funktioniert nach diesem Prinzip. ;)


    Nachricht öffnen und auf die seitlichen Wipp-Taste drücken (Druck oben = vergrößern, Druck unten = verkleinern)

  • AW: Samsung S8300 V fragen über fragen :(


    hallo ich hab ein grosses problem ich hab das handy samsung s8300v habe die telefonsperre geändert also das kennwort und hab es jetzt vergessen kan ich das nicht irgendwie entsperren oder muss ich mir wohl ein neues handy kaufen würde mich freuen wenn mir jmd helfen kann lg

  • AW: Samsung S8300 V fragen über fragen :(


    wenn du die 8 x 0(also 00000000) verändert hast, kann nur der Hersteller den Code neu auslesen. Kostet um die 30 Euro


    Versuche dein Glück mal heir per PN an gsmbase.de

  • AW: Samsung S8300 V fragen über fragen :(


    Wenn du zu deinem Originaladen gehts-wo es gekauft wurde- bleibt zumind. die Garantie erhalten!!!!!
    Bei einem neutralen Laden kann ich das nicht garantieren.


    PN- Privatnachricht- Einfach bei dem User gsmbase auf den Namen im Forum klicken-dann kommt die entspr. Auswahl dazu

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!