BASE Vertrag bereits abgeschlossen, doch noch handy bekommen ?

  • Hi also habe meinen base vertrag so gegen mai abgeschlossen, damals ohne handy. Nun wollte ich wissen, ob ich trotzdem zu meinem vertrag noch ein handy dazu buchen kann ? (Mit aufpreis ist ja klar)

  • AW: BASE Vertrag bereits abgeschlossen, doch noch handy bekommen ?


    Sofern du den Vertrag im Shop oder bei einem Händler abgeschlossen hast, gibt es keine Möglichkeiten ... Ist der Vertrag auf unserer Webseite abgeschlossen worden, gibt es eventuell eine kulante Möglichkeit .. Einfach anfragen (muss aber dazu sagen, dass der Vetrag ab sofort wieder 24 Monate laufen würde, also nochmal drei oder vier monate hinten dran)

  • AW: BASE Vertrag bereits abgeschlossen, doch noch handy bekommen ?


    Ja ist ein web vertrag, hatte in der zwischenzeit schonmal bei der hotline angerufen und die dame hat direkt abgeblockt weil ich einen web vertrag habe. Hätte mit der vertrags verlängerung überhaupt kein problem.

  • AW: BASE Vertrag bereits abgeschlossen, doch noch handy bekommen ?


    Ja ist ein web vertrag, hatte in der zwischenzeit schonmal bei der hotline angerufen und die dame hat direkt abgeblockt weil ich einen web vertrag habe. Hätte mit der vertrags verlängerung überhaupt kein problem.



    schick mal die kundennummer per PN

  • AW: BASE Vertrag bereits abgeschlossen, doch noch handy bekommen ?


    Das funktioniert "in der Regel" nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung, welche ab dem 13. Vertragsmonat möglich ist. Die aktuelle Laufzeit verlängert sich damit um weitere 24 Monate (die hinten dran gehangen wird), da die Handys mit HW-Option 5.- bzw. 10.- EUR jeweils für 24 Monate laufen. Auch Handy Sorglospacket wäre möglich (ebenfalls 24 Monate).


    @Kollege xkaaay: Würde mich interessieren, welche Idee du dazu hast. Ich wüsste nicht, wie wir hier dem Kunden vor Ablauf der ersten 13 Monate helfen können.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!