Rufumleitung beim Samsung B2100

  • Hallo!


    Kann mir vielleicht mal jemand schreiben, ob das Samsung B 2100 eine Rufumleitung hat so wie das Samsung SGH-D900i. Habe schon das ganze Handy abgesucht. Danke für Eure Hilfe :gruebel:


    Klopfer

  • AW: Rufumleitung beim Samsung B2100


    Eine Rufumleitung hat jedes Handy. Hast du unetr Einstellungen-Telefon mal geschaut?


    Ansonsten gibt es die Möglichkeit Rufumleitungen durch Tastencodes zu aktivieren wie folgt:


    Rufumleitung bei Besetzt
    **67*Zielrufnummer# (Zielnummer kann z.B. die Mailbox sein)


    Rufumleitung nicht erreichbar


    **62 *Zielrufnummer die Nummer eingeben, zu der umgeleitet werden soll, und die Umleitung freischalten, indem man dann * 62 eingibt.


    Deaktivieren der Rufumleitung:


    ##002#

  • AW: Rufumleitung beim Samsung B2100


    Danke textilfreshgmbh!


    Hat geklappt. Mann sollte eben auch mal die Gebrauchsanleitung der Handy-Karte lesen. Kannst Du mir vielleicht auch sagen, wie bei dem Handy Samsung B2100 die Rufnummer bei einem Gespräch auf das andere Handy angezeigt werden kann. :gruebel:


    Gruß Klopfer

  • AW: Rufumleitung beim Samsung B2100


    Du meinst deine eigene auf dem Handy des Empfängers?


    Sollte ebenfalls unter Einstellungen-Telefon möglich sein. Z.B. unter Eigene Nummer senden oder anzeigen. Scroll das Menü dort mal runter

  • AW: Rufumleitung beim Samsung B2100


    Hallo!


    Funktioniert nicht. Wenn ich in die Eigene Nummer gehe (Option) steht dort Speichern, Eingabesprache, Beenden. Unter Einstellungen/Telefoneinstellungen finde ich die Anruferinformation. Aber hier kann ich nur Anzeigen und Ausblenden anklicken, doch auch bei Anzeigen kommen die Infos nicht rüber. Vielleicht hat dieses Handy diese Einstellungen nicht. Bei dem SGH-D900i, Siemens MT50 und auch Siemens A50 gab es solche Einstellungen (Inkoknito) schon. :gruebel:


    Gruß Klopfer

  • AW: Rufumleitung beim Samsung B2100


    Guten Morgen textilfresh!


    Ich habe noch einmal genauer hingesehen und es dann auf Anhieb gefunden mit der Rufnummerübertragung: Hier mein Ergebnis: Einstellungen, Anwendungseinstellungen, Anruf, Alle Anrufe, Rufnummerübertragung (hier dann die Auswahl: Standard, Nr. verbergen, senden. Habe senden angeklickt und dann hat es auch geklappt. Noch einmal vielen Dank für Deine Hilfe. Bis dann :)


    Klopfer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!