SIM Lock neu vergeben

  • Hallo
    Meine Großeltern haben letztes Jahr zum 1.9. ein neues Prepaid Handy gekauft. Jetzt haben sie am 7.8. eine Mail bekommen "Wunschgemäß haben wir den Vertrag auf Sie überschrieben". Seit dem ist kein Empfang mehr da. Ein Anruf bei Callya zeigt schon, dass da "irgendetwas" nicht stimmen konnte- allerdings noch keine Lösung. (wenn auch sehr freundlich) Heute war ich im Vodafone Shop.
    Folgende Story geschah:
    Angeblich hat meine Oma das Handy einer Person aus Heilbronn geschenkt. (1. Frage: Gibt es dazu ein Formular und muss dieses unterschrieben werden?)
    Die SIM Karte lag defekt vor und wurde ersetzt. (Wie kann eine SIM Karte vorliegen, wenn ich die hier habe?) Die meiner Oma wurde daraufhin gesperrt.
    1. Reaktion von Vodafone: Sie soll sich den Freistellungscode kaufen und dann eine neue SIM Karte einlegen. Krass oder? Sie kann doch nichts dafür! Dank eines netten Vodafone-Verkäufers geht das wohl jetzt in die internen Ermittlungen. (ob da was raus kommt?)
    Ich hab eben mal bei der Nummer angerufen und es geht eine fremde Frau dran....
    Hat das auch schonmal jemand erlebt? Wisst ihr Rat? Kann man sich auf irgednetwas berufen?
    Um eine Antwort wäre ich dankbar.

  • AW: SIM Lock neu vergeben


    hm wen die nummer 1 jahr nicht benutzt wird kann es sein das sie abgestellt wird


    komisch ist aber da die nummer 1 monat später schon jemand anderes hat


    daher haben die sich bei vodafone versehen
    einen freischaltcode würde ich nicht kaufen für das handy (nicht dein fehler und 100 euro müsstest du dann bezahlen )


    ob du die nummer wieder bekommst ist ne andere geschichte

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!