Hallo
Meine Großeltern haben letztes Jahr zum 1.9. ein neues Prepaid Handy gekauft. Jetzt haben sie am 7.8. eine Mail bekommen "Wunschgemäß haben wir den Vertrag auf Sie überschrieben". Seit dem ist kein Empfang mehr da. Ein Anruf bei Callya zeigt schon, dass da "irgendetwas" nicht stimmen konnte- allerdings noch keine Lösung. (wenn auch sehr freundlich) Heute war ich im Vodafone Shop.
Folgende Story geschah:
Angeblich hat meine Oma das Handy einer Person aus Heilbronn geschenkt. (1. Frage: Gibt es dazu ein Formular und muss dieses unterschrieben werden?)
Die SIM Karte lag defekt vor und wurde ersetzt. (Wie kann eine SIM Karte vorliegen, wenn ich die hier habe?) Die meiner Oma wurde daraufhin gesperrt.
1. Reaktion von Vodafone: Sie soll sich den Freistellungscode kaufen und dann eine neue SIM Karte einlegen. Krass oder? Sie kann doch nichts dafür! Dank eines netten Vodafone-Verkäufers geht das wohl jetzt in die internen Ermittlungen. (ob da was raus kommt?)
Ich hab eben mal bei der Nummer angerufen und es geht eine fremde Frau dran....
Hat das auch schonmal jemand erlebt? Wisst ihr Rat? Kann man sich auf irgednetwas berufen?
Um eine Antwort wäre ich dankbar.
SIM Lock neu vergeben
-
-
AW: SIM Lock neu vergeben
hm wen die nummer 1 jahr nicht benutzt wird kann es sein das sie abgestellt wird
komisch ist aber da die nummer 1 monat später schon jemand anderes hat
daher haben die sich bei vodafone versehen
einen freischaltcode würde ich nicht kaufen für das handy (nicht dein fehler und 100 euro müsstest du dann bezahlen )ob du die nummer wieder bekommst ist ne andere geschichte
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!