speicherort festlegen bei bluetooth datenempfang

  • hallo,
    ich habe mir vor kurzem das sgh-f480 gekauft und bin auf ein problem gestoßen das im handbuch nicht erklärt wird, und ich im handy selbst keine einstellungsmöglichkeit finden konnte.:gruebel:


    ich würde gerne den speicherort (telefon o. speicherkarte) beim bluetoothdatenempfang festlegen da der interne speicher für manche daten für mich nicht ausreicht!


    ist das möglich, und wenn ja wo kann ich das einstellen??


    danke schonmal für die hilfe...


    mfg

  • AW: speicherort festlegen bei bluetooth datenempfang


    Ist meines Wissen nur möglich auf den Telefonspeicher zu übertragen. BlueTooth Dateien gehenzuerst immer als Eingang in den Mitteilungsordner. Hat man sie aber abgespeichert, kann man sie auf die SD Karte kopieren.

  • AW: speicherort festlegen bei bluetooth datenempfang


    danke für die info...
    ich finde es ehrlich gesagt aber echt daneben durch den begrenzten internen speicher beim blueTooth empfang eingeschrängt zu werden, für mich ein manko des sgh-f480. was sind heut zu tage schon knapp 230Mb!?
    andere hersteller bekommen das ja auch hin :down:

  • AW: speicherort festlegen bei bluetooth datenempfang


    Du kannst ja danach auf die SD Karte die BlueTooth Datei kopieren.
    Die Regelung-das BlueTooth Dateien immer erst in den Mitteilungsordner gehen, ist bei fast allen Handys so-nicht nur beim Samsung 480:)

  • AW: speicherort festlegen bei bluetooth datenempfang


    ja das hatte ich verstanden, es ging mir darum das ich ein dj-mix empfangen wollte was eine größe von 250Mb hatte. da der interne speicher des sgh-f480 "nur" 223,5 Mb klein ist ging das aber leider nicht;)


    hab das problem gelöst in dem das mp3 file einfach ein bissel stärker komprimiert wurde:cool:


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!