• Hallo an alle,
    ich habe da mal eine Frage.
    Koennen die in den t-mobile Xtra Pacs enthaltenen Handys nur mit der im Pac enthaltenen SIM-Karte benutzt werden, oder ist es auch moeglich, das Geraet mit einer bereits seit Jahren benutzten t-mobile XtraCard zu betreiben?
    Moechte mir naemlich ein neues Handy kaufen und habe ein tolles Angebot gesehen. Unter der Beschreibung des Handys steht folgender Satz:
    "Dieses Handy hat Simlock - deshalb funktionieren Simkarten von anderen Netzbetreibern nicht mit diesem Gerät."
    Moechte nur ganz sicher gehen, dass dass dann spaeter auch funktioniert.

    Vielen Dank und einen schoenen Sonntag noch,
    Kerstin

  • AW: Xtra Pac


    die garantie kann dir keiner geben bei d2 wird es ausgeschlossen und geht in den meisten fählen nicht
    bei d1 weiß ich es nicht
    da kannst du an besten in ein d1 shop gehen und es per ort überprüfen und nach fragen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Xtra Pac


    die meisten Prepaid Handys gehen mit den Prepaid Karten desselben Anbieters - eine meiner Töchter hat ein Z8 von Vodafone das mit ihrer eigenen callya Karte läuft, eine andere hat ein U700 von o2 mit eigener o2 Karte - ansonsten einfach im Laden ausprobieren


    nur fremde oder Vertrags Karten (auch desselben Anbieters) gehen nicht

  • AW: Xtra Pac


    Meine bisherige Erfahrung (10 Jahre Handyshop):


    Handys mit echtem SIM-Lock, in denen also nur eine Karte geht gibts nicht. Bei o2 hatten die Geräte früher sogar nur einen Net-Lock, gingen also auch mit Vertragskarten. Probleme gibt es mit Geräten von debitel, Talkline und mobilcom, diese sind teilweise auf den Provider gelockt. Eine original CallYa, oder eine von Talkline, funktioniert dann nicht in einem Gerät von mobilcom.

  • AW: Xtra Pac


    Hallo,


    normalerweise funktioniert es, dass man ein Xtra Pac kauft und dann seine alte Simkarte darin benutzt. Man kann in einem T-Shop sogar sagen das man bereits T-Mobile Kunde ist und dann bekommt man beim Kauf eines Handys sogar das Guthaben der Prepaidkarte auf sein eigenes Guthaben gutgeschrieben.

  • AW: Xtra Pac


    Vielen Dank fuer die schnellen Antworten! :) Habe daraufhin gerade eben ein neues Handy bestellt. Bei OTTO gibts naemlich im Moment das W890i im Xtra Pac mit 15 Euro Startguthaben fuer 99 Euro. Jetzt hoffe ich mal auf eine schnelle Lieferung... Werde euch dann berichten, ob alles so geklappt hat...
    Viele Gruesse und eine schoene Woche
    Kerstin

  • AW: Xtra Pac


    So, wie versprochen... Das neue Handy funktioniert auch mit der "alten" SIM-Karte ohne Probleme (telefonieren, SMS). Allerdings ist mit dieser Karte der MMS Versand bzw Empfang, sowie die Internetnutzung nicht möglich. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung. Mit der "neuen" SIM-Karte gibt es diese Probleme nicht. Kann es daran liegen, dass die "alte" Karte schon 7-8 Jahre alt ist?

    Eine schöne neue Woche und viele Grüße, Kerstin

  • AW: Xtra Pac


    Hi Kerstin,


    versuche es einmal und laß Dir die Einstellungs-Daten für MMS und für das Internet auf das neue Handy senden.


    URL: Handy Konfiguration | T-Mobile, dort dann auf "Über das Internet" klicken und in dem neuen Fenster die eigenen Handydaten eingeben. Anschließend erhälst Du SMS mit den erforderlichen Daten, diese müssen lediglich angenommen und bestätigt werden. Es wird Dir aber auch auf der Intenetseite genau erklärt was zu machen ist.


    Alternativ geht es auch über Sony Ericsson:


    Sony Ericsson - Support - W890i - Phone settings


    Dann sollte es auch wieder mit den MMS und dem Internet klappen.



    Gruß Pe-Su-Ki

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!