Kaufberatung

  • Hallo Forum,
    da mein Vertrag bald ausläuft würde ich mir gerne ein neues Handy holen.
    Es sollte W-Lan haben damit man im Internet surfen kann, es sollte eine gute Kamera haben und einen guten MP3-Player. Touch-Screen wäre auch noch toll, ist aber nicht unbedingt zwingend notwendig.
    Ich finde z.B. das Nokia N95 nicht schlecht aber ich denke da gibtes ja jetzt auch schon wieder neuere Handy unter anderem von Nokia aber auch von anderen Marken oder täusch ich mich da?
    Gruß Chris und schon mal Danke für hoffentlich viele Antworten. :D

  • AW: Kaufberatung


    Da stellst Du eine Frage, die nur mit deinem eigenen persönlichen Geschmack zu beantworten ist.
    Die Auswahl an guten Geräten, die all deine genannten Ansprüche erfüllen können, ist schon unüberschauhbar!
    Und dann kommen in fein regelmässigen Abständen neue hinzu.
    Meine persönliche Prognose als IPhone-Besitzer:
    Touchscreen wird die Zukunft sein.
    Ich bnutze schon Handys als es noch so was wie D2 Mannesmann & Co gab.
    Mit dem IPhone habe ich das für mich ultimative handy gekauft.
    Es ist schnell, leise und einfach cool.
    Einziger Haken: Nicht billig.
    Willst Du es für einen Euro, musst Du einen sauteuren Tarif dazu buchen.
    Ich habe wegen der dazu gehörigen Flatrates den Complete S für 44,95 €/Monat gebucht und musste trotzdem noch 219,95 € für das IPhone 3GS
    hinblättern. Bereue aber keinen Euro!!!
    Für Dich könnte Samsung was anbieten. Die haben jetzt auch so einen IPhone-Jäger zu günstigeren Konditionen auf den Markt gebracht.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Kaufberatung


    [LEFT]Ok aber IPhone ist mir wirklich viel zu teuer, glaub ich.
    Also jetzt hab ich ja schon ein Produekt namens IPhone auf meiner Liste.
    schlagt doch auch bitte mal Top-Modelle von Samsung, Nokia, Motorola, Sony Ericson usw.
    Vielen Dank im Voraus :D
    [/LEFT]

  • AW: Kaufberatung


    Willst du im Internet nur Seiten ansehen oder auch in Foren schreiben?


    Im letzteren Falle vorzugsweise ein Gerät mit QWERTZ-Tastatur wie das Nokia N97, sonst reicht auch ein Nokia 5800. Auf Geräte mit kapazitivem Touchscreen, wie das iPhone, solltest du in dem Fall verzichten da die sich nicht mit einem Stift bedienen lassen. Rsp. nur mit teueren Spezialstiften (müßen leitend sein, dürfen das Display aber nicht zerkratzen) die aber nicht viel besser als Fingerbedienung sind.

  • AW: Kaufberatung


    [LEFT]Also is mir egal ob Tastatur oder Touch-Screen, aber wenns ne Tastatur wird, dann eine zum Ausfahren bzw. ausklappen sozusagen, also nich sowa swie die alten Blackberrys, bäh. :D
    N97 gefällt mir, und die neuren von Black Berry auch, IPhone ebenfalss, Samsung auch, wobei ich von Smsung nie viel Gutes hör. :DUnd ja ich will im Internet hauptsächlich schreiben, E-Mails, Chat usw. :D
    So jetzt mus sich den Eintrag nochmal ändern, also beim Nokia N97 find ich alles PERFEKT ! Aber wirklich eifnach nur perfekt, wie geschaffen für mich. :)
    Jetzt schau ich mir nochmal des BlackBerry an, aber Nokia N97 ist geil. Ich wage jetzt mal zu sagen, dass es vo nder Preis-Leistung besser als IPhone ist. Also so von den technischen Daten her. :D
    Jetzt noch ne Frage: Wie viel kostet mich das in etwa, also N97 mit T-Mobile Vertrag ?


    So hier nochmal en zweiter Post aus nem anderen Forum, der es etwas besser trifft denke ich :D:


    Also hab mich mal umgeschaut :
    Entweder N97 , iPhone 3GS, G2 oder G1, lieber G2 oder BlackBerry Storm. Samsung? Von Samsung hört man nicht all zu viel Gutes oder täusche ich mich da und ausserdem gefällt mir das Samsung nicht. Also lieber eins der vorherigen Handys die ich aufgezählt habe. [Blockierte Grafik: http://www.motorradonline24.de/images/redone/smilies/laugh.gif
    Beim N97 gefällt mir fast alles, Kamera, Touch-Screen und Tastatur. Haben die anderen Modelle die ich gerade aufgezählt habe auch alle Touch und tastatur oder nur eins von beidem ? Welche shat die beste kamera, am meisten speicher und ich nehme mal an mit allen kann man Musik hören. :D Und ist die Touch-Screen-Funktion bei allen Modellen gut ode rmus sman ewig draufrumtäscheln bis sich da was tut? :D
    Tastatur sollte wenn möglich zum ausklappen sein, weil ich es hässlich finde wenn die direkt vorne drauf ist sozusagen.
    Ansonsten erklärt mir bitte mal Symbian und Android OS [Blockierte Grafik: http://www.motorradonline24.de/images/redone/smilies/laugh.gif
    Und wie teuer wären alle diese Modelle in etwa bei ner Vertragsverlängerung?
    Kommt natürlich auch auf den Vertrag an aber ich will nen akzeptablen Vertrag mit maximal 50 Euro im Monat, aber wirklich Maximal, am besten weniger.
    Gruß Cris und Danke für die Hilfe [Blockierte Grafik: http://www.motorradonline24.de/images/redone/smilies/smile.gif] Also ejtzt habt ihr wengistens mal ein paar Modelle die mir gefallen und ich hab mich auf 5 beschräkt. :D



    [/LEFT]

  • AW: Kaufberatung


    Wieviel Kaffee hast du heute getrunken, du bist ja sowas von hyperaktiv..... :eek::gruebel::lol:


    Slide-Tastatur ist einfach mal Pflicht, man will ja keinen Brikett in der Hosentasche haben. Klapptastatur würde auch noch gehen (E90), allerdings fällt mir aktuell kein Gerät mit KT und TS ein.


    Samsung: Auch meine Kunden sind damit unzufrieden. Hält nicht was versprochen wird, Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Ist aber eine subjektive Aussage!


    Zitat

    Und ja ich will im Internet hauptsächlich schreiben, E-Mails, Chat usw.


    Das war überhaup nicht gefragt, das funktioniert auch mit dem billigsten TS einwandfrei. Die Frage war hier ob du auch in Boards Antworten erstellen willst. Ich nehm mal meine aktuelle Lage als Beispiel: Am Monitor mit 18" muß ich immer wieder scrollen um deine Fragen zu lesen und passende Antworten zu schreiben. Was meinst du wohl wie viel man scrollen muß wenn man ein kleines Display hat und das auch noch zu 75% von der virtuellen Tastatur verdeckt wird?


    TS-Funktion: Was bringt es wenn das Ei-Phon mörderisch schnell reagiert, wenn damit Kopieren und Einfügen fast unmöglich ist? Hier muß man echt unterscheiden, irgendjemand hat das hier im Board auch sauber beschrieben: Das Ei-Phon ist kein Businesshandy, das ist eine Lifestylekiste. Du mußt dich also zwischen Können und Prollen entscheiden.


    Übringens: Laut den offiziellen Daten von Apple würde ich keinen Tag mit dem Akku auskommen (Poweruser wäre für mich untertrieben)! Bei allen anderen Geräten die ich kenne kann ich einen zweiten Akku mitschleppen. Beim Ei-Phon bist du angeschissen.

  • AW: Kaufberatung


    Ja ich will ab und zu mal in Foren schreiben. Welches von den Handys ist denn dafür am Besten geeignet. Also Nokia N97 gefällt mir super und natürlich kann ich gerne auf Prahlen verzichten, wenn ich damit viel machen kann. ;)
    Also eher können.
    Und von wegen Kaffee: Ich bin ein Mensch der immer viele Smileys macht. Hör mir sowas öfters an, soclhe Sprüche wie mit dem Kaffe. :D

  • AW: Kaufberatung


    N97 soll sehr langsam im Internet sein.
    Mal abgesehen vom Rest, wie z.B. Cam und so, welches Handy ist am besten fürs Surfen im Intertnet. Schnelligkeit, Forumpostings, Chats, Tastatur usw.
    :D

  • AW: Kaufberatung


    Gefällt mir. :D
    Noh ne Frage dau: Wie viel Speicher und hat des W-Lan ?
    Sicher, dass das schnell genug im Internet ist ?
    Ich hab eventuell noch an das Palm Pre gedacht, N97 steht aber trotz allem noch auf der Liste genau so wie IPhone BlackBerry und co. :D
    Wie teuer ist dieses HTC Touch Pro 2 bzw. das Palm Pre O H N E Vertrag ?
    Edit: Hat das HTC auch ne Touchscreen-Tastatur ? Bzw. ist der Touchscreen gut und nicht so enttäuschend wie viele anderen ? Wenn die anderen HTC's nen guten Touch-Screen mit Tastatur haben, verzichte ich gerne auf Quertz, könn ihr mir dann noch welche empfehlen? :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!