Wer ist Katie Vogel?

  • Hallo zusammen°!!


    ich kenne Katie Melua, Katie Perry, aber Katie Vogel - ?
    habe ich was verpasst?



    letzte Woche war ich in Berlin und in Oranienburger Straße bin ich zufällig auf ihr Konzert in einem Cafe dort geraten.


    ich war dermaßen positiv beeidruckt!! :up:
    Sie ist eine Britin und dreht eine Reality-Serie [COLOR="Green"]green eyed world [/COLOR]über die eigenen Bemühungen, eine berühmte Sängerin zu werden.
    (gibt es bei youtube, facebook)


    wer interesse hat, gibt einfach ihren Namen bei youtube.

  • AW: Wer ist Katie Vogel?


    Man muss ja nicht jeden kennen :P Bin auch erst vor kurzem auf ein paar Sachen von ihr auf Facebook gestoßen und hatte vorher noch nie von ihr gehört. Die scheint ja auch noch nicht soo bekannt zu sein, eher auf dem Weg dahin...

  • AW: Wer ist Katie Vogel?


    ist wohl bisher nur auf you Tube udn SpaceVideo zu sehen. Singt alles von Rock bis Pop



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Wer ist Katie Vogel?


    na dann freut sie sich bestimmt, dass du ihr zu mehr Klicks verhilfst =) Hab von ihr auch noch nie etwas gehört. Katie scheint mir gerade ein Modename zu sein, oder?

  • AW: Wer ist Katie Vogel?


    Gute Frage. Wie immer weiß Wiki antwort:



    Hmh, da fehlt irgendwie Katie Perry. So gut sind sie anscheinend doch nicht. Hey, meine Chance mal was bei Wikipedia einzutragen ;) Oder will sonst jemand?

  • AW: Wer ist Katie Vogel?


    aber schon verdächtig, oder?


    katie price, katie perry und jetzt kwtie vogel alles britinen
    vielleicht sind die namen extra gewählt anhand einer gesllschaftlichen psychologischen studie oder so

  • AW: Wer ist Katie Vogel?


    heute habe ich auf youtube wieder mal was von Michael Jackson gehört und dann ist mir die youtube Werbung für die Katie Vogel aufgefallen, in der rechten Ecke. Und in der rechten Ecke der Werbung selbst - Sprite.
    :lol:

  • Der Landesman von Robbie Williams


    sie gefällt mir, sie braucht aber richtig gute Songs
    für ihren Durchbruch.


    Übrigens, habe neulich das Gesicht von Robby Williams irgendwo im Netz flüchtig erblickt und dabei gedacht: "Dieses Gesicht ist mir doch bekannt... ein Prominenter... aber wer ist das?" 10 Minuten später fiel mir sein Name wieder ein.


    Singt er noch? Tritt er auf?
    Wo ist er zu sehen?


    [COLOR="Green"]P.S. [/COLOR]and, by the way, wie schreibt sich sein Vorname: Robby oder Robbie
    :D

  • AW: Wer ist Katie Vogel?


    Katie Vogel, ist eine .... virtuelle und interaktive Hobby Sängerin :D


    die von einer internationalen Gesangkarriere träumt.
    kann ich verstehen...


    Hier lese ich über sie: "Ihr könnt Euch nämlich interaktiv in Katies Leben reinklicken und über YouTube oder Facebook Eure Ideen zur Handlung beisteuern."


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!