kann ich keine sms nach dänemark schicken ???

  • Hey ich hab mal ne frage, mein freund ist jetzt in dänemark und er hat d2 er schreibt mir jeden abend ich schreibe dann auch zurück aber gestern hat er geschrieben und gefragt warum ich mich nicht melde !! Aber ich schreibe ja immer zurück !! Ich hab auch d2 eine Prepaid karte und ich habe den tarif mit den 100 frei sms am tag bekommt er vielleicht deswegen meine nachrichten nicht in dänemark ???

  • AW: kann ich keine sms nach dänemark schicken ???


    Verwendest du eine Ländervorwahl(ich 0045) nach Dänemark? Ansonsten gebe in die SMS Optionen mal ein"Sendebericht erstellen"

  • AW: kann ich keine sms nach dänemark schicken ???


    Naja also ich wähl keine vorwahl vor ich schreib halt nur 0173.... und so weiter!! ich muss doch auch keine vorwählen oder ?? und den sendebericht hab ich schon eingestellt da kommt immer "zugestellt" also denke ich doch mal das er die bekommt oder ?!

  • AW: kann ich keine sms nach dänemark schicken ???


    Ja stimmt-Du nimmst seine ganz normale Nummer. Solange du als Anrufer oder SMS Schreiber in Deutschland bist, , ist es egal in welchem Land sich der Empfänger befindet, du wählst einfach nur die 0173


    Warum trotz positiven Sendeberichts sie nicht ankommt kann ich nicht sagen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!