HTC Touch HD

  • Hallo zusammen


    wer hat denn das Touch HD und hat da schon mit der Software gespielt??
    Gibt es nur die normale Tastenart um SMS zu schreiben oder gibts ne art software um dies zu ändern?? Also größere tasten/buchstaben oder andere anordnung???
    Hatte das HD einmal in der hand zum test schreiben und fand es so original nicht wirklich gut. Klar ist es gewöhnungssache aber falls es ne möglichkeit gäbe dies besser zu machen, immer her mit den tips.....


    danke

  • AW: HTC Touch HD


    Die Voll-Tastatur bietet im Querformat eine extrem grosse Fläche zum Schreiben. Ist bestens zu bedienen.Dazu braucht das Smartphone nur quer in die Hand genommen zu werden. Durhc den grossen Touchscreen ist sie somit wesentlich grösser als herkömmliche QWERTZ Tatstaturen.


    Du kannst z.B. über den Mini-USB eine Tastatur anschliessen udn über den PC tippen.eiben

  • AW: HTC Touch HD


    Soviel ich weiss schon-gibt es spezielle Treiber für meines Wissens, damit das HTC HD den USB Host Mode unterstützen kann.


    Zeno USB Host Drivers v6.0a


    Aberd er User will-so wie ich das verstehe- direkt vom Gerät bzw. auf dem Gerät tippen. Dazu sollte die Tastatur im Querformat allemal reichen

  • AW: HTC Touch HD


    Ach so, gibt einen Host-Treiber. Dann kannst du, passende Gerätetreiber für WM vorausgesetzt, sogar Memorysticks, Mäuse, externe Festplatten und DVB-T-Sticks anschließen. :D

  • AW: HTC Touch HD


    DVB-H und HD Mobile TV ist möglich wenn es in deinem Empfangsgebiet vom deinem Netzbetreiber angeboten wird, da das HTC Touch HD ja das Komprimierungsverfahren (H.264)unterstützt.
    Auch gibt es diverse DVB-T Sticks für den Gebrauch des HTC z.B. hier:


    TERRATEC CINERGY HTC XS HD DVB T STICK »–› PreisSuchmaschine.de

  • AW: HTC Touch HD


    wie geil, kann ich theoretisch jeden dvbt stick verewnden? hab noch nen alten ASUS MyCinema-U3000 Hybrid USB. wie mach ich das mit anschließen muss ich mir da ein verbindungskabel von usb zu mini usb besorgen? und wie is das mit treiberinstallation auf dem touch hd? gibts für das teil wm 6.1 treiber?

  • AW: HTC Touch HD


    Hmmmm ok das klingt schon besser, hatte die quer tastatur glaub ich garnicht probiert als ich es in der hand hatte.....


    aber per software eine andere drauf machen ist also nicht möglich oder nicht bekannt oder...................????


    und so nen DVBT stick ans Handy.....??
    also gehen tut das natürlich, aber wennich überleg was das ding an strom zieht, da hält die Batt vom Handy nicht wirklich lange.... :rolleyes:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!