[V:] HTC Touch HD

  • Hallo Community,


    verkaufe mein HTC Toch HD, wurde kaum benutzt. Es wurde am 20.Juni 2009 gekauft und hat noch 22 Monate Garantie drauf.
    G-Alarm wurde auch noch zusätzlich dazu gekauft, das wird auch draufbleiben.
    Das Handy hat keine Gebrauchsspuren, wird OVP verschickt und ist ohne Simlock.
    Wie von O2 sicherlich bekannt gibt es kein Hardwarebranding auf dem Gerät lediglich anhand der Software auf dem Gerät kann man an manchen Stellen herrausfinden, dass es aus einem O2-Laden stammt.



    Lieferumfang


    * HTC Touch HD Handy
    * Akku
    * Netzteil
    * USB-Sync-Kabel
    * 8 GB microSD-Speicherkarte
    * Tasche
    * Zusätzlicher Stift
    * Kurzanleitung
    * Start- und Anwendungen-CDs
    * Rechnung



    Preis 420 ,-


    Bild: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen


    mfg

  • AW: [V:] HTC Touch HD


    Ne sry, ich hab mal als ich jünger war mein Bankkonto registriert, und die email adresse sowie passwort vergessen, da es ca 5-6 jahre her ist.
    Aus dem Grund konnte ich mir kein neues Paypal konto erstellen.


    Es ist leider nur eine normale überweißung möglich.


    Mit freundlichen Grüßen

  • AW: [V:] HTC Touch HD


    Hallo


    das sollte kein Problem sein man kann bei Paypal anrufen und seine Daten per email zusenden lassen, oder alles beim Kundenservice ändern.


    [COLOR="Red"]Du bist recht neu und ich werde sicher nicht so einen Hohen Betrag überweisen. Ich kann jedem hier Raten nicht per Überweisung zu bezahlen.[/COLOR]


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: [V:] HTC Touch HD


    Hatte ich schon versucht, ich sollte jedoch als beweiß die vollständige Email adresse wissen und sie mit einem schreiben zufaxen. Das ist jedoch nicht möglich da ich sie nicht mehr weiß.
    Ich werde am Montag dort anrufen und versuchen mein acc zurück zu bekommen.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!