kann keine musik mehr aufs handy machen

  • Hi Leute. also zu meinem Problem. Ich hab das Sony Ericsson W595. dafür hab ich mir vor en paar wochen Media Go runtergeladen, damit ich musik und fotos und so vom pc aufs handy machen kann. hat auch geklappt, hab ichs handy ans usb kabel gemacht und dann kam da so auswahl bilder anzeigen und dann auch mit media go. dann hab ich das immer gemacht. so gestern hab ich ne webcam fürn pc installiert. und seitdem kommt nurnoch wenn ichs handy anschließe ans usb kabel microsoft scanner und kamera assistent. und picasa 3. also nur noch für bilder. die webcam is auch von microsoft. weiß einer ne lösung wie ichs wieder hinbekomme?? ;)
    mfg

  • AW: kann keine musik mehr aufs handy machen


    ich glaube,es ist das problem von Speicherraum.Du kannst einige unnotwendige Dokumente loeschen ,dann probier noch einmal.vielleicht wird das problem geloest.

  • AW: kann keine musik mehr aufs handy machen


    Ansich hat ja die Web nichts mit deiner USB-Handyverbindung zu tun.
    Sowohl die Web als auch deine USB Verbindung benützen ja verschiedene Treiber.


    Frage: wenn du das Handy via USB Kabel anschliesst, stellst du im Handymenü USB oder Datenspeicher als Verbindung ein(bei WIN XP sollte dann "neue Hardware gefunden ...) erscheinen. Danach sollte das Handy auf dem Arbeitsplatz als Wechseldatenträger erscheinen. Wichtig im Handy muss die SD Karte eingelegt sein!


    Ansonsten benutze mal verschiedene USB Anschlüsse am PC für Web und Handy.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!