Sperrcode für 6670

  • AW: Sperrcode für 6670


    uups...
    habe jetzt erst gemerkt, dass ich bzw. mein Handy hier ganz falsch bin.
    Tut mir leid! Hab mich auch schon gewundert, dass ich keine Antwort bekam, ging doch sonst immer so fix...

  • AW: Sperrcode für 6670


    hallo alle zusammen, ich hoffe ich mach das hier richtig... bin neu hier und hab mehrere probleme... das erste ist mit meinem nokia 6670 das habe ich von meinem bruder übernommen, es lag lange in der schublade und jetzt wo ich es nutzen wollte ist da dieser sperrcode... doch leider wurde dieser geändert und mein brüderchen kann mir leider nicht mehr sagen wie er lautet...

    ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt...

    meine imei: 355023/00/026577/0

    vielen dank im vorraus...

    und das zweite problem ich habe vor einem jahr bei ebay ein neues duo-sim handy aus hong-hong gekauft, doch leider kann ich nicht einmal die mms funktion nutzen, da es die dt. mobilfunkanbieter garnicht registriert... hab schon alles versucht... könnt ihr mir auch dabei helfen???

  • AW: Sperrcode für 6670


    IMEI: 355023000265770
    Security Mastercode: 0013604526


    Was für ein Teil ist das aus Honk Kong? tel und sms geht aber mms nicht oder wie?
    Musst die Daten dann Manuell eintragen für MMS.


    mfg

  • AW: Sperrcode für 6670


    oh... herzlich dank, für die wirklich schnelle hilfe..
    das hat wirklich supi geklappt...
    also also das handy aus hong-kong heißt pocet pc
    und ich kenne mich wirklich überhaupt nicht mit sowas aus... ich weiß nicht wo ich hier was einstellen soll

  • AW: Sperrcode für 6670


    Hallo,
    ich wollt gerade meiner Schwiegermutter ne Freude machen und sie von ihrem uralten Telefon befreien. Als Ersatz habe ich mein Nokia 6670 gegeben. Beim Einschalten verlangt er nun den Sperrcode. Nun hab ich keine Ahnung, wie der war.
    Könnt ihr mir helfen. Man hat es doch schwer genug als Schwiegersohn und wenn das Handy jetzt nicht geht, bin ich bestimmt ein Böser.
    Bitte helft mir!


    Nokia 6670
    IMEI: 355023/00/650274/7

  • AW: Sperrcode für 6670


    Hallo,


    ich habe mein altes Nokia 6670 type RH-67 wieder gefunden. Nun wollte ich meine neue SIM-Karte einstecken, was aber wegen des hinterlegten und mir nicht mehr bekannten Sicherheitscode (Sperrcode) nicht funktioniert! Ich habe alle mir noch bekannten Codes probiert, aber keiner funktioniert!


    Die IMEI lautet: 355023/00/574190/8


    Ihr seid meine letzte Hoffnung!


    Gruß und Danke im vorraus

  • AW: Sperrcode für 6670


    IMEI: 355023005741908
    Security Mastercode: 1263300246


    1Tag vorher den akku raus

  • AW: Sperrcode für 6670


    Vielen Dank für den Code!:up:


    Der hat funktioniert! :)


    Wenn ich aber den Sperrcode auf einen eigenen ändern will scheint das trotz der Meldung "Code geändert" nicht zu funktionieren!
    So zum Beispiel aktzeptiert er den neuen Code nicht beim Versuch die SIM-Kartenänderungssperre herauszunehmen. Das Handy war damals von mir ohne Vertrag erworben worden und hatte meines Wissens somit nie einen "SIM-Lock"!


    Kann durch die automatische Einrichtung per Download der damaligen EPlus-Einstellungen meiner Karte ein "SIM-LOCK" nachträglich eingetragen worden sein?:gruebel:


    Wenn ja, muß ich wahrscheinlich die Hotline von EPLUS bemühen:down: ich wäre schon ein bisschen sauer darüber da das Handy nicht subventioniert war!


    Gruß und Dank im vorraus

  • AW: Sperrcode für 6670


    Hallo Auch ich habe das problem mit dem Sperrcode !!

    Meine
    Code 0520941
    IMEI ist 355023/00/511933/7
    IC: 661AE-RH67
    FCC ID: QVVRH-67

    Bitte helft mir.

    Vielen Dank schon mal vorab

  • AW: Sperrcode für 6670


    IMEI: 355023005119337
    Security Mastercode: 0726163310

  • AW: Sperrcode für 6670


    Hallo an Alle!

    Ich habe mal wieder mein altes Handy ausgegraben, weil da einige Dinge drauf sind, die nach langer Zeit wieder ausgegraben werden wollen;).

    Leider habe ich, wie so viele hier den Sperrcode vergessen, nachdem ich mit der PIN schon Probleme hatte.

    Kann mir jemand helfen?

    IMEI: 355023/00/617734/2
    IC: 661AE-RH67

    Nutze es mit einer E-Plus Free and Easy Card, da es als Ersatz dient.

    Hoffe auf schnelle Hilfe von Euch!

    Schönen sonnigen Tag noch!!

    GGLG
    Charo1272

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!