Welches Smartphone/handy

  • Hi Leute,
    Ich will mir ein neues Smartphone/Handy kaufen aber ich weiss nicht genau was besser ist.


    Meine favoriten sind: Apple Iphone 3GS, HTC Touch Pro 2, Nokia N97, Nokia N900 (wenn es rauskommt).


    Kann mir einer einen tipp geben für welches ich mich entscheiden sollte und welchen Vertrag ich nehme soll??? Ich will einen mit Internet Flatrate und frei sms oder so aber er sollte nicht zu teuer sein^^.


    Danke im Vorraus


    Mfg Junus

  • AW: Welches Smartphone/handy


    Zum besseren Verständnis wären noch einige Infos wichtig was Dir wichtig ist-


    Design
    Optionen
    Kamera
    Video
    Internet
    Musik

  • AW: Welches Smartphone/handy


    Also mir ist wichtig Musik, Optionen, Internet. Vom design her gefallen mir alle.
    Mich stört auch nicht, dass das htc keinen 3,5mm slot hat.
    wie sieht das eigentlich mit apps oder programmen aus. bei apple gibts den apple store, bei nokia ovi und was is mit htc???? haben die auch einen store oder so was?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!