Wie entferne ich Simlock vom Handy?

  • HI,


    habe ein "D1 Handy" leider kann ich nur diese D1 Sim Karte dazu verwenden. Ich habe mich aber mal schlau gemacht und nen Kumpel von mir meinte das geht irgendwie zu entfernen.


    Jetzt bin ich hier gelandet, gibt es für das Simlock entfernen eine extra Anleitung oder ist das von Handy zu Handy und Vertrag unterschiedlich?


    Bitte helft mir, Danke Joe

  • gibts verschiedene möglichkeiten... entweder per datenkabel oder mit nem kleinen Programm, das nen entsprechenden code berechnet.... müsstest aber schonmal posten was du fürn handy hast...

  • Zitat von Rayman100

    Ich habe das selbe Problem mit einen Motorola C155!
    Weißt Du da was.


    Volker


    Motorola is schlecht, brauchst ein Unlock-Clip, und der kostet ca. 200€ dann kannst du es selbst entsperren ...


    Ansonsten wo einschicken eingeschicken zum entsperren, das kostet aber natürlich auch Geld.

  • Ich habe das selbe Problem mit meinem Ericsson T610...
    Kann das auch nicht freischalten weil ich die passende Software nicht habe. :(
    Wollte nämlich jetzt vonj D2 auf MedionMobile(AldiTalk) umsteigen, aber leider habe ich kein SimLock freies Handy.
    SimLock freie Handys sind mir auch zu teuer um sie zu kaufen....
    Kannst Du mir vll sagen welche Software man da am besten nimmt und wie teuer sie ist???!!!


    Danke schon mal
    :P

  • AW: Wie entferne ich Simlock vom Handy?


    Hallo!

    Ich weiß zwar dass die Entsperrung erst nach 2 Jahren geht, leider weiß ich nicht einmal wie alt das Handy ist :o Da mein Handy ertrunken ist, muss ich erstmal Samsung E1310B nützen. Die beiliegende Karte zu dem Handy ist D2, meine ist es aber auch! Die nimmt er aber nicht an :confused: liegt vllt daran dass ich keine Ahnung davon habe.. (Ich darfs! ich bin ein Mädchen ;) )

    IMEI: 354237/03/229675/8

    Ich hoffe ich habe Glück!

    Vielen Dank!

  • AW: Wie entferne ich Simlock vom Handy?


    süß - einfach den erstbesten Thread gekapert :lol:


    **
    ist das eine Vertragskarte oder eine Prepaid ? direkt Vodafone oder Reseller ?



    Zitat

    Hinweis


    Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im Juli 2011 hier finden.


    **


    kauf dir ein gebrauchtes bei ebay, für die 30 €uronen die der Code kostet, bekommst bestimmt auch ein älteres Motorola oder Samsung

  • AW: Wie entferne ich Simlock vom Handy?


    laut deiner Imei läuft dein Prepaidvertragbei Vodafone erst 2011 aus- vorher ist eine Entsperrung kostenpflichtig

  • AW: Wie entferne ich Simlock vom Handy?






    Na hier kam ich mir richtig vor :o
    **
    Ist eine Prepaid.. Vodafone gab mir das Handy ...für die erste Zeit weil mein Vertrag noch nicht abgelaufen ist und ich solange kein neues holen wollte (Ist nämlich mein 2. Handy das ertrunken ist *traurige Geschichte* ) nur doof dass ich meine Vertragskarte nicht einsetzen kann :( da sehen wir von welchen Spezialisten wir beraten werden... die nette Geste war wohl eher ne Ironie... :(
    **
    Ja.. werde ich nun wohl machen müssen. Mal schauen was Ebay so tolles zu bieten hat.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Antwort!

  • AW: Wie entferne ich Simlock vom Handy?


    oder mit x-sim zu endsperren die bekommst du bei ebay kosten ca 15 euro
    bei der simkarte must du ein stück plastick weg schneiden ewentuell
    schadet aber der funktion nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Wie entferne ich Simlock vom Handy?




    Kann entsperrt werden, sogar per Code bei mir ;)
    1 Code kostet 25 Euro (egal welches Samsung oder wie alt) ... KannstHIER bestellen.

  • AW: Wie entferne ich Simlock vom Handy?


    Da bin ich wieder!

    Ich überlege mir KP500 oder den EL 550 erstmal zu nehmen.. Kann mich aber absolut nicht entscheiden :( und dachte mir, ich wende mich wieder an euch ;)
    Sind zwar beide nicht die Welt aber reicht erstmal..

    Danke!

  • AW: Wie entferne ich Simlock vom Handy?


    Schau Dir mal das Datenblatt vom LG an- ich finde es ist die bessere Wahl-gibts ja schon ab 100 Euro ohne Vertrag

  • AW: Wie entferne ich Simlock vom Handy?


    Hi, ich hab ein Nokia 6280 von A1 (Österr) dass ich gerne entsperren würde.
    Gibt es da eine Möglichkeit über den Beschränkungscode (wenn man andere Sim einlegt) es freizuschalten?


    Wäre sehr froh über Tipps, hast du evtl eine Info TEXTILF..?


    Lg, Superfly

  • AW: Wie entferne ich Simlock vom Handy?


    Imei posten ohne Leerzeichen(*#06#)

  • AW: Wie entferne ich Simlock vom Handy?


    Hi Tex,


    dies wär die IMEI:


    351861016544561


    angeblich ist es sehr schwierig für die BB5 Modelle?


    Wär toll wenn es schon eine Lösung gibt Stichwort "Beschränkungscode"...


    Danke für Feedback!


    Lg, Fly

  • AW: Wie entferne ich Simlock vom Handy?


    stimmt leider- ist ein BB5 Modell


    versuchs mal hiermit


    #pw+351866372045303+7# max 5 Versuche-p und w mit der * Taste eingeben

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Wie entferne ich Simlock vom Handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!