U700 Internetfunktion ausschalten

  • Ich hab seit einiger Zeit das U700 mit T-Mobile Karte.


    Seit kurzem hab ich jetzt aber das Problem dass das Teil irgendwie von alleine ins Internet geht.
    Das ist mir heute schon das 4. mal passiert das ich das U700 aus der Hosentasche hole und sehe das es im Internet ist.


    Kann man das Internet also irgendwie ausschalten? Hab dazu in den einstellungen irgendwie nichts gefunden.

  • AW: U700 Internetfunktion ausschalten


    hast du ein Branding drauf? dann ist wohl eine Taste mit Internet belegt


    wenn du Internet nicht brauchst - versuch den Zugangspunkt zu löschen / ändern, ansonsten hilft nur Branding runter machen, für U700 gibt es diverse Firmwares

  • AW: U700 Internetfunktion ausschalten


    Wahrscheinlich wirds die OK/i Taste sein die Dich mit dem Netz verbindet-sie ist bei einem gebrandetem Nethbetreiebr Handy nicht anders belegbar.Ändere das Passwort ind en Zugansgdtaen vom Inetrnet oder gebe als Internetadresse eine fiktive ein.

  • AW: U700 Internetfunktion ausschalten


    Ja es ist die OK Taste. Kann ich auch nicht anders belegen.
    Passwort und Zugangspunkt hab ich schon geändert, hat aber nichts gebracht. Internet geht immernoch.


    Wie genau kann ich denn das Branding entfernen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!