11857 - Jessi, Betrügerin

  • Hallo alle Benutzerschaft,

    bin ich neugekommen und bedanke euch "Herzlich Willkommen". Warum bin ich ganz neugekommen, weil ich Riesenärger um blöde Fünfer Nummer habe. Darum möchte ich "Ruhe" zu verdiennen. Warum sind die Fünfer immer an gegen betroffenen Personen verletzt? Wenn ich schon Freundin habe, dann stört Fünfer immer die LIebe kaputt. Wenn Fünfer mich bedroht z.B. "Ich liebe dich" oder "ich kusse dich", "Ich ficke dich" aus Fünfer. Was soll ich sofort zu stoppen?

    Es nervt mich:

    Code
    INFO : Es wurde für Sie eine wichtige Nachricht von JESSI aus Ihrer Region hinterlegt! Zum Abruf wählen Sie 11857 und verlangen Sie nach STATION11.


    Ich habe im Internet durchgesucht. Warum muss diese Nutte mich illegal anflirten? Ich will Ehrlichkeit und Höflichkeit haben. Warum lügen Fünfer uns. z.B. "Hilfe, ich bin von dem Weg gefallen" Oder "Ich liebe dich. Komm mein Lieber! " und viele Lüge...

    Seht ihr jemand? Ich habe nichts gemacht und nichts getan.

    Gibt es Blocker oder Firewall für Handy?

    Gruss, SnakeMedia

  • AW: 11857 - Jessi, Betrügerin


    He? Was soll das mit blöder Übersetzungserpressung sein? Ich bin gehörlos.. Schäm dich sehr!

    Warum braucht man nur Übersetzen?????? Ich mag keine Übersetzungsbeschwerde. PS: Es tut mir leid, dass ich sehr empfindlich mit nervigen Übersetzungsbeschwerde. Danke.

    Mein Handy ist Nokia 2600 Classic :)

    Danke gruss, SnakeMedia

  • AW: 11857 - Jessi, Betrügerin


    Du darfst natürlich auf diese Nummer nicht antworten-ansonsten fällst du einer Abzocke zum Opfer.
    Eine Firewall oder ähnliches nützt ja nichts, wenn du freiwillig auf solche Nummern reagierst, die du als Absender gar nicht kennst.

  • AW: 11857 - Jessi, Betrügerin


    textilfreshgmbh:
    Logisch, habe ich nichts beantworten...

    frogking:
    Echt cool, danke bist du ja ein Schützer für meinem Handy :D

    Warum muss der Abzocker über meine Nummer kennen und schicken?
    Wenn jemand mich erpresst, dann soll ein neuer Gesetz als Todesstrafe in Deutschland für Fünfer Nummern geben.

    Seit ihr sicher, wenn Betrüger meine Nummer gefunden haben, da ärgere ich Handy-Besitzer immer. Beispiel: Warum will der Betrüger über Handy Nummer schwer finden? Woher hat Betrüger richtige Nummer von mir her? Auch euch! Wie kommt der Betrüger den Nummern angefasst zu haben?

    Wenn wir unschuldige betroffene Handy-Besitzer sind, dann wollen die Betrüger uns einmischen?

    Eine Idee gegen Abzocksnummer?
    Sollen wir SMS von den Betrügern bekommen - Die Betrüger bemerken nichts, dann werden wir scharf den Betrügern im richtigen Ort schnüffeln oder finden.

    Können wir dem Betrüger finden? Ja? Oder Nein?

    Gruss, SnakeMedia

  • AW: 11857 - Jessi, Betrügerin


    Die einfachste und auch effektivste Handhabe ist immer noch einfach für 4,95 incl. Guthaben eine neue Sim- und somit eine neue Telefonnummer zu kaufen.


    Das erspart weitreren Ärger:up:

  • AW: 11857 - Jessi, Betrügerin


    Eine neue Simkarte hilft auch nicht immer, vor allem dann nicht, wenn die Nummer schon mal vergeben wurde.


    @SnakeMedia: Sobald Du irgendeiner Firma für irgendetwas Deine Handynummer gibst, besteht das Risiko, daß diese Firma Deine Daten inklusive Handynummer an andere verkauft. Das ist zwar verboten, aber es interessiert hierzulande niemanden! Manchmal verkauft sogar der Mobilfunkprovider Deine Daten.


    Daß sich niemand für Datenschutz interessiert ist auch hier zu erkennen: https://www.mobilfunk-talk.de/…nnover-voellig-legal.html


    Durch den permanenten Weiterverkauf der Daten gelangen diese irgendwann auch bei Betrügern, die sie zum Spamming verwenden.

  • AW: 11857 - Jessi, Betrügerin


    Ich habe auf meinen alten Vertrag auch so ein Schrott bekommen, aber wenn Du nicht reagierst, lassen die irgendwann mal nach. Die wollen bloss, das Du ihre teure ... Hotline anrufst. Solange keine Rechnung kommt oder was abgebucht wird, reagierste am besten nicht.

    Nancy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!