Welches Handy von SE?

  • Hallo,


    Da mein altes Handy nicht mehr richtig funzt (kein wunder nach den paar Jahren XD) brauche ich jetzt ein neues.
    Ich hab mich mal ein bisschen bei den SE Walkman Handys umgesehen.
    Die hier würden mir gefallen und gehen auch preislich noch:


    W595
    W760
    W980


    Leider haben alle irgendwelche Macken, doch die Handys von Nokia, Samsung usw. gefallen mir schon äußerlich nicht...
    Ich weiß leider nicht was ich von den schlechten und guten Dingen die man liest glauben darf...mal das schlechte: Fehler und schlechte Verarbeitung beim W595 (schiefer Slider?),W760 ständige Abstürze und defekte des Netzanschlusses, W980 verkratzt leicht und ist... ja was ist es denn? Ein Klapphandy...dabei wäre mir ein Slider lieber?


    Ich tendiere zum W595 denn die Fehler traten nur auf wenn mans irgenwo draufschmeißt. Zum W980 weiß ich nicht so viel, ist aber trotz Klapp auch ein heißer kandidat wegen der genialen Musikwiedergabe. Das W760i gefällt hauptsächlich wegen dem Design der Spiele und den kleinen Boxen vorn^^.


    Ich kann mich leider nicht entscheiden und hoffe deshalb hier auf Hilfe.


    mfg thestriker


    PS wenn euch was besseres einfällt sagts bitte-denn bestellt ist ja noch nichts^^

  • AW: Welches Handy von SE?


    Hey,


    also ich selber besitze das W595 seit Januar 09, also gut ein 3/4 Jahr.


    Ich muss sagen ich bin seeeehr zufrieden. Das beste Handy, dass ich je gehabt habe. Großartig negatives kann ich nicht mitteilen. Hört sich jetzt vll komisch an, dass es nichts negatives gibt, ist aber so. Ein Handy, dass einfach alles hat, das man braucht.


    Hier kannst du meinen Erfahrungsbericht lesen. Zusätzlich kannst du dort auch den Preis vergleichen. -> www.se-w595.de


    Hoffe ich konnte dir helfen.;)


    Lg

  • AW: Welches Handy von SE?


    Schön, damit ist das bisher das vielversprechendste Handy^^. Das mit dem mUsik bearbeiten, was dir ja wohl ein wenig gefehlt hat, juckt mich überhaupt net.
    Ich würde es mir von amazon in schwarz für 186€ kommen lassen. Meinst du, das ist zu viel? Die W595i kosten bei amazon etwa alle gleich viel und wegen 10€ Unterschied zum Shop mach ich kein Aufstand^^


    Hatte das Handy bei dir bisher irgendwelche (schwerwiegenden/oft vorkommenden) Abstürze oder funktioniert alles noch einwandfrei und schnell?


    Ich glaub dir sofort, dass du nichts negatives zu berichten hast. Mich wundert nur, dass es so verhältnismäßig viele gibt die was anderes behaupten. Na gut-ich weiß ja nicht ob die mit dem Handy American Football gespielt haben, dass die Hardware und Software gekillt hat. :D


    Werde mich mal in der Tube weiterbilden-Danke soweit *daumen hoch*

  • AW: Welches Handy von SE?


    Hey,


    also was die anderen sagen kann ich nicht beurteilen. Bei mir persönlich kam es nie zu problemen.


    Abstürze hatte ich noch nie (auch nicht mit meinen alten Handys).


    186 €, hm... ich habe damals über 200 € bezahlt (ist eben schon länger her).


    186 € (+ versandkoten denke ich)...
    es geht billiger: 179 € (versandkostenfrei) in deiner gewünsten Farbe "Ruby Black" : www.se-w595.de/preisvergleich.html der letzte Shop (von mir auch mit Bewertung 5/5, da ich mein handy damals dort auch gekauft habe und es lief alles ohne probleme).


    Hoffe du informierst mich über weitere schritte ;)


    lg

  • AW: Welches Handy von SE?


    Bei amazon ist der versand ab 20€ kostenlos also fallen die 5-7€ (gedachter Versand)nicht groß ins Gewicht,dann hätte ich das Handy selbst auch für 179€ oder sowas gekauft (so sehs zumindest ich) außerdem ist das Ding dann innerhalb von 1-2 Tagen bei mir (hihi). Ist zwar mein Geld, aber wofür hat man denn Geburtstag XD


    Könnte man bei dem Shop ohne Anmeldung bestellen? (Klar, Lieferadresse und E-Mail brauchen die ja), aber man muss kein Konto erstellen, falls ich es mir dort hole, oder?


    Hmm dann fehlt mir immernoch ne Prepaidkarte, welcher Anbieter ist denn grade gut?

  • AW: Welches Handy von SE?


    ne du musst dich nicht anmelden, wenn du dort kaufst, wo ich empfohlen habe.


    Also ich würde dir echt sehr raten, dort kaufen, wo ich meines auch gekauft habe. ist echt nur zu empfehlen. Es ist auch in 1-2 tagen bei dir. Ich habe es direkt am nächsten tag bekommen:)


    Also mein tipp: lass es bei amazon und kauf lieber dort, wo ich empfohlen habe. -> www.se-w595.de/preisvergleich.html (letzter shop auf der seite);)


    du informierst mich über weitere schritte von dir?


    lg

  • AW: Welches Handy von SE?


    Also wenn sich niemand anders mehr zu Wort meldet, dann wird es definitiv dieses handy und die Seite sieht auch ganz gut aus (handyscout heißt die doch wenn ich das richtige angeklickt habe)
    Ja gut, billiger ist immer gut. Kommt das auch bei Vorkasse so schnell oder nur per Direktüberweisung?


    Ich informier dich hier, wenns was neues gibt

  • AW: Welches Handy von SE?


    Als Prepaid gibts inzwischen viele gute Anbieter z.B. Simyo- 4,95 Euro die Karte samt Guthaben von 5 Euro und alle Telefonate 9 Cent in alle Netze. Guthaben kann auch automatisch vom Konto eingestellt werden auf Wunsch


    Übrigens das w595 bekommst du ohne Vertrag schon ab 154 Euro z.B. hier:
    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet 1 Beispiel)

  • AW: Welches Handy von SE?


    gut, simyo kenn ich von nem Kumpel her, das wäre okay. *(Auf amazon guck)*Aah, da gibts sowas auch, kostet halt versand aber was solls XD
    Edit: Hmm gibts da doch nicht, schade.
    Ich hab in dem Shop geguckt, wos angeblich für 157 oder sowas sein soll aber da gehts auch bei 174 los und wie gesagt, wegen 5€ hin oder her ist mir der Laden recht egal und diese Preisvergleichseiten finde ich auch komisch. Hab da noch nie ne richtige Angabe bekommen...vielleicht liegts auch nur an mir...
    Ähm wenn ich son Angebot bei dem besagten Laden anklicke steht da unten Softwareversion Vodafon...das finde ich sehr blöd, ich hätts gerne ohne Branding und son Müll.

  • AW: Welches Handy von SE?


    Ja ein Branding ist drauf-aber ohne Vertrag
    für jede SIM nutzbar ist hier ein Angebot für 160 Euro


    congstar Handyshop - Du willst es. Du kriegst es.

  • AW: Welches Handy von SE?


    Ich sehe da kein Branding ? Und das es schwarz sein soll konnte man aus deinem Post nicht ersehen!
    Aber egal- kaufs dort wo du möchtest-viel Glück dabei-war nur ein Vorschlag

  • AW: Welches Handy von SE?


    Oh-hab was verwechselt. Trotzdem ist es dann noch teurer, wenn ichs in Black haben will außerdem ists grad nicht lieferbar...


    hmm...wegen der SIM wie ist denn Fonic, auch wenn ich den Bruce nicht so mag scheint das ganz günstig zu sein

  • AW: Welches Handy von SE?


    also wie gesagt, ich würde empfehlen das handy in dem shop zu kaufen : www.se-w595.de/preisvergleich.html (handyscout). Dort hat es bei mir super funktioniert, keine probleme, schnelle lieferung.....:)


    zur sim-karte. Ich würde simyo empfehlen. Ich persönlich habe D2, ist aber sehr teuer...


    mit fonic habe ich keine erfahrung, hatte simyo selber eine zeit lang, das problem war damals, dass du nicht überall empfang hattest, aber das ist auch schon ewig her.


    lg;)

  • AW: Welches Handy von SE?


    Das Problem bei Simyo ist, dass ich noch nicht weiß, wo ich das bekommen könnte. Aber ich werde mich mal in meinem Freundeskreis erkundigen. Ansonsten habe ich o2 Vodafon und T-MObile Shops in der Nähe.

    ich denke ich werd´s vielleicht noch heute in dem Shop bestellen und dann mal weitersehen.

    Hmm...ich hab mir ein paar meinungen zu dem Shop angeguckt und auch da aben die Leute wieder geteilte Meinungen. Die einen sagen, alles war schnell und gut. Die anderen bemängeln Lieferzeit und schlechte Kommunikation...ich hasse es wenn sowas kommt, denn jetzt schwanke ich wieder. Gibt es keinen 100% guten Shop?
    Ich kenn nur für RC-Hubschrauber einen XD

    Neue Empfehlung wäre ganz gut. Ich habe nämlich echt keine Lust auf ärger, weil wir mit Vorkasse bezahlen...
    Web of Trust kann auch noch nicht viel zu dem Shop sagen aber die Bewertungenfielen eher negativ aus...
    Ich hab mich entschieden...ich nehme das Handy W595 in Jungle Grey (sieht irgendwie noch geiler aus als schwarz) für 184,45 € und dafür kommts direkt von Amazon und ich habe keine Probleme. Ich mach das jetzt doch so wie ich es von Anfang an wollte

  • AW: Welches Handy von SE?


    Naja musst du wissen, wo du bestellst. Aber ich habe von dem Shop nichts negatives erfahren und viele bekannte von mir haben es dort auch gekauft. Also dort kannst du dir sicher sein, dass alles super klappt, aber wenn du lieber bei amazon bestellen willst und auch teurer, biste selber schuld, wenn was schief geht...


    du weist schon das das teuer ist? schau mal auf meine seite, da gibt es noch andere shops, die billiger sind und die auch zuverlässig usw.. sind. www.se-w595.de/preisvergleich.html

  • AW: Welches Handy von SE?


    Wären dir 5€ soo wichtig, wenn du nicht weißt, was du von einem Shop halten sollst? WOT zeigt mir das hier an:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/unbenanntic9e.png]
    Ich glaube dir zwar, dass das auch oft gut geht, aber in Amazon hab ich einfach mehr Vertrauen (solange das Sach nicht von einem Verkäufer kommt sondern wie in meinem Fall direkt bei Amazon selbst auf Lager ist)


    Ich bin immer schuld, egal wo ich bestelle oder bist du schuld wenn Ich bei handyscout bestelle und dann 5Wochen auf was warten muss? Nein, glauueb nicht, das muss ich dan alles selbst regeln. Ich finde es zwar gut, dass du mir den Shop empfiehlst aber im Zweifelsfall glaube ich der menge und ich habe eigntlich überall mindestens so oft wies gut war genau das Gegenteil gelesen.


    und Teuer relativiert sich in der Preisklasse bereits...wenns jetzt 20-30€ wären, würde ich weiterüberlegen aber wegen 5 gesparten Euro die meinem Gesamtvermögen überhaupt nicht wehtun, mach ich da nicht weiter gedönz


    Bitte nimms mir nicht übel, dass ich mich hier nicht auf deine Empfehlung verlasse, aber wie du sagst-ich muss selber wissen wo ich bestelle und, wegen dem bisschen Geld verlasse ich mich lieber auf das, was ich schon kenneXD

  • AW: Welches Handy von SE?


    bei amazon könnte es auch passieren, dass 10 bestellungen von dir super ankommen und dann eine nicht. das könnte natürlich überall passieren.


    naja wenn du so viel geld hast und nicht lieber 10 euro sparen willst:gruebel:

  • AW: Welches Handy von SE?


    Um 10€ sparen geht wirklich nicht, ich bekomm das Handy ja quasi geschenkt, da ich es von dem Geld bezahle, das ich zum Geburtstag bekomme und zum 16. wird das nicht weniger als normal sein XD


    Mein Vater war heute den ganzen Tag weg und daher konnte ich nicht bestellen (so oder so-schade...) also schlaf ich nochmal drüber.


    Und ja ich habe soviel Geld, dass mich 10€ nicht jucken. Ich gönne mir ja sonst nichts.

  • AW: Welches Handy von SE?


    Wenn du die 10 euro sparst, dann kannst du dir davon auch gleich die Sim-Karte kaufen... wäre doch auch cool?;)


    also nochmals: ich empfehle dir einen shop, der auf meiner seite ist, die sind alle geprüft.... da gibt es keine probleme :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!