Sony Ericsson W580i simlock

  • hallo leute


    gibt es sowas wien entsperrcode für mein handy habe nen o2simlock drinne will aber gerne meine vodafone karte reinmachen hinten ist eine 15 stellige nummer könnte das die imei nummer sein:35243002-991834-2
    ich kann das handy nicht im moment anmachen weil ich keine o2sim karte habe
    weiss nicht ob das handy schon 2jahre alt ist

  • AW: Sony Ericsson W580i simlock


    o2 simkarten habe ich mir schon bestellt um zu gucken ob das handy geht auf dauer will ich kein o2 weil alle freunde vodafone haben wenn ich bei o2anrufe und das handy älter als 2jahre ist kriege ich dann einen simlock code?

  • AW: Sony Ericsson W580i simlock


    Nach 2 Jahren ist jeder Simlock frei- davor müsstest du das Handy flashen( oder lassen bei jemanden der die nötige Erfahrung hat)

  • AW: Sony Ericsson W580i simlock


    ich weiss ja nicht ob das handy schon 2jahre alt ist hab hier aun motorola v980 da ist das simlock au nicht frei muss ich da irgendwo anrufen das die mirn code geben oder so

  • AW: Sony Ericsson W580i simlock


    Für Motorola Geräte bitte dann auch im Motorola Forum posten-und ncith hier bei Sony Ericsson. Und die 15 stellige Imei und den Betreiebr gleich mit. Danke:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!