Welches Handy?

  • Also ich krig im Laufe der Zeit mein Geld von meinem SE K850i wieder, weil es immer kaputt gegangen ist.. Und jetzt hab ich mich entschlossen wenn das Geld kommt mir ein Handy mit Touchdisplay anzuschaffen in der Preiskathegorie 300€-400€


    Ich denke ihr seit etwas fitter drin als ich, aber ich habe mir überlegt das LG KM900 Arena zu holen. Es kostet nur 320€ und sieht recht nett aus, aber ich frag euch mal: Ist das ne gute Entscheidung oder soll ich nach ein anderes Handy ausschau halten?


    Ach und möglichst kein Sony Ericsson xDD

  • AW: Welches Handy?


    Dazu müsste man wissen was du von dem Handy erwartest und was du speziell möchtest?
    Ist Dir die Fotoqaultiät wichtig
    Ist Dir leichte Bedienung wichtig
    Möchtest du kostenlose Programme draufladen können
    Internet surfen
    Akkulaufzeit


    äussere Dich mal zu den Punkten


    LG hat schon ein neues Gerät rausgebracht, das als das bessere Arena bezeichnet wird- das LG GD900- schau Dir mal das Dtenblatt oben ind er Kopfzeile des Forums an.

  • AW: Welches Handy?


    Sollte schon W-Lan haben ^^
    Fotoqualität ist mir egal, aber ich denke ne 3mpx reicht vollkommen, bin eben kein Hobbyfotograf ^^


    Leichte Bedienungwär schon Sinnvoll, aber nicht unbedingt von nöten.. Begreife schnell. Aber wenig Beschwerden durch irgend welche Fehler wie beim K850i..


    Kostenlose Programme wär immer lustig.. Meine Freundin setzt schon darauf, dass ich mir ein Programm installiere, was ICQ Scripts hat.. Also denke ich Jimm, wo dann Java benötigt wird.


    Akkulaufzeit.. Mir egal, hauptsache ich muss es nicht jede 10 minuten ^^
    Denke alle 5 Tage +- ist ok :D


    Und das wichtigste: Mit Touchpad!


    MfG


    Edit: Also ich hab mir das GD900 angesehen und ich tendiere eher zum KM900.. ^^

  • AW: Welches Handy?


    Ja dann würde ich auch das Arena empfehlen- zumal du es inzwischen schon wesentlich billiger- ab 260 Euro- ohne Vertrag bekommst. (Einfach mal gogglen)

  • AW: Welches Handy?


    Achso- das ist normal-ass dir kein Jamba Abo dort andrehen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!