Frage zu Apps und Google Maps

  • Hallo,


    habe jetzt nen Samsung S8000 Jet und wollte mal das Google Maps ausprobieren. Das ist bereits vorinstalliert und ich habe den web ´n walk Tarif von D1. Nun zeigt er mir an: AGBs laden. Bitte warten...
    Danach kommt dann, dass: Netzwerk nicht verfügbar. Diese Anwendung erfordert eine Datenverbindung. Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter oder besuchen Sie die Website sowieso....


    Was muss ich machen, dass das funktioniert? Falscher Tarif?


    Und dann wollt ich mal fragen, obs für das Handy auch Apps gibt, die man da raufspielen kann (ähnlich I-Phone)?


    Für ne Antwort bin ich dankbar :)

  • AW: Frage zu Apps und Google Maps


    Kommst du auf andere Seiten im Internet?
    Wenn Nein, lass dir die Konfigurationsdaten für dein Handy smsen.
    Wenn ja, musst du bei den AGB´s für Google maps irgendwo ein Häkchen setzen?
    Das kann schon mal die Ursache für die Freigabe einer Seite sein, dass man die AGB´s "akzeptieren" muss.
    Ob es, ähnlich dem iPhone Apps für sas Jet gibt, weiß ich nicht. Du kannst aber Seiten, die du bevorzugt benutzt als Icon auf das Display des Jet laden.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Frage zu Apps und Google Maps


    Am 14. September soll der Application Store von Samsung in England, Frankreich und Italien online gehen. Der App- Shop für Samsung-Smartphones soll nach diesem "Testlauf" auch in 30 weiteren Ländern angeboten werden.


    Er wird nicht sofort für alle Samsung Modelle verfügbar sein- aber bis Ende des Jahres weiter ausgebaut.Im Gegensatz zum Apple App Store unterbindet Samsung nicht die Nutzung von Apps aus anderen Quellen

  • AW: Frage zu Apps und Google Maps


    alles klar.. also google maps hab ich jetzt zum laufen bekommen, weil ich es einfach nochmal neu runtergeladen hab..
    heißt der 2. post, dass ich von jeder seite, wo apps angeboten werden, apps downloaden kann? kennt ihr seiten dazu?


    vielen dank übrigens für eure beiden posts

  • AW: Frage zu Apps und Google Maps


    nein, das geht so nicht-die Apps müssen ja zur Betriebssoftware deines Modells passen.
    Da das Jet eine Samsung-eigene Benutzeroberfläche hat-wird du mit Apps oder Widgets warten müssen, bis Samsung sie anbietet.Da das Handy jedoch Java unterstützt, kannst du Javaunterstützte Softwareprogramme auf das Handy laden. Z.B Spiele

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!