K800i defekt

  • Hab da ein größeres Problem mit meinem k800i!
    Seit gestern funktioniert es nicht mehr und vielleicht kann mir jemand von euch helfen bzw. Tips geben.
    Wenn ich den an/aus Kopf drücke virbriert es einmal kurz und dann leuchtet das komplette Display hell.
    Das wars... es kommt nichts mehr anderes:confused:
    Ganz klar, dass das Teil hinüber ist und mir auch ein neues kaufe, aber ich brauch meine Daten darauf mit den ganzen Nummern usw.
    Kann mir wer weiterhelfen, ob es noch eine Möglichkeit gibt an die Daten heranzukommen?

  • AW: K800i defekt


    Jetzt habe ich durch einen Tip mein Handy geflasht und siehe da, es geht wieder.
    Allerdings sind meine Daten jetzt futsch :-(
    Sind die komplett weg, oder gibt es noch eine Müglichkeit diese zu bekommen?
    Versuche und schaue schon überall, aber auf dem Handy gibt es keine Daten mehr über Nummern usw....

  • AW: K800i defekt


    Waren die Daten auf der SIM oder im SD-Kartenspeicher? Wenn letzteres der fall ist gibt es Programme diese wieder herzustellen

  • AW: K800i defekt


    Vorweg- wichtig-die SD Karte nciht benutzen, denn durch weiteres benutzen werden die restl.Daten überschrieben


    Das Freeware Programm:


    PCInspector


    kannst du Dir über Google holen

  • AW: K800i defekt


    Moment moment bitte. Ich bin blutiger Anfänger, was Handys angeht. Ich habe das Teil auch nur zum telefonieren (und manchmal etwas Musik hören).
    Ich habe das gleiche Problem. Vorgestern Abend habe ich eine SMS erhalten. Aber nicht 1 mal, sondern ich bekam die gleiche SMS bestimmt 30 mal. Ich dachte das Handy hat einen Schaden und habe die SIM-Karte in einem anderen Handy probiert. Bekam die SMS trotzdem noch ca. 20 mal.
    Danach habe ich das K800i wieder eingeschaltet und nun bekomme ich nur noch einen weiß leuchtenden Bildschirm. Wenn ich auf den On/Off -Knopf drücke ist es nur kurz am Vibrieren, geht aber nicht aus. Nur wenn ich die Batterie rausnehme.

    Ich habe eben etwas von Flashen gelesen und das es danach wieder funktionierte. Wie funktioniert das? Was muss ich tun? Ich möchte das Handy sehr gerne wieder zum laufen bringen. Bitte um (möglichst detaillierte) Hilfe, da ich in diesen Dingen echt ein Noob bin.

    Vielen Dank schon im vorraus.

    Juris

  • AW: K800i defekt


    Ich habe gelesen bzw. es so verstanden (aus anderen Berichten), das bei dem erom-bug beim Einschalten die Infratrot-LED mehrfach aufleuchtet und dieses ein sicheres Zeichen für den Bug ist.
    Bei mir leuchtet die LED nicht.
    Kann ich davon ausgehen, dass das trotzdem der Bug ist?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!