Samsung s5230 für 1,- € mit Five-for-Fun

  • Hallo,


    ich möchte mir das Samsung s5230 mit dem Five-for-Fun Vertrag bestellen.
    Handy kostet 1,- € und die Grundgebühr 5,- € inkl. 50 Freiminuten in alle Netze und Festnetz.
    Da ich wenig telefoniere (max. 40 min im Monat) danke ich, dass ich da nichts falsch machen kann.


    Wie sieht Ihr das? Kann ich da ruhig zugreifen oder ist das nix?


    Grüße

  • AW: Samsung s5230 für 1,- € mit Five-for-Fun


    Wie hier im Forum auch schon berichtet-gibst ja das STAR ohne Vertrags chon für etwas über 100 Euro. Rehcnest du 24 Monate a 5 Euro= 120 Euro-hast aber 5o Freimin. Wenn du bei deinen 40 min. Nutzung bleibst-ist das rechnerisch schon ok. Allerdings hast du ein gebrandetes Handy das evtl. einige festgelegte Benutzereinstellungen vorweist und kannst es auch nur mit der einen SIM benutzen

  • AW: Samsung s5230 für 1,- € mit Five-for-Fun


    SIM-Lock bei einem Vertragsgerät? Eher nicht.


    Branding? Eher auch nicht. Hab seit Monaten keine gebrandeten Geräte mehr von mobilcom bekommen.


    @muminek


    Wenn du jetzt eine 60/1 Taktung hast kannst du mit dem Tarif auf ca. 60 Minuten im Monat kommen. Liegt daran das der 60/60 getaktet ist, dadurch zahlst du im Schnitt für 2 Gespräche 1 Minute mehr. Das wären dann nochmal 4,90 € für die Überminuten. Schau mal ob du das nachvollziehen kannst, z.B. mit dem Gesprächszähler im Handy oder über einen Einzelgesprächsnachweis.


    Wenn du bei 9,90 € im Monat landest macht es nämlich mehr Sinn gleich ein o2 Inklusivpaket abzuschließen. Kostet 10 € im Monat, hat aber 100 Freiminuten. Außerdem kostet die Folgeminute dann nur 29 Cent. Das S5320 kann ich dir in dem Tarif auch für 1 € anbieten.

  • AW: Samsung s5230 für 1,- € mit Five-for-Fun


    Perry:Ist mir neu das keine Brandings bei Verträgen mehr eingesetzt werden


    Bei meinem N95 war es noch so( Kauf 2008-Nertbetreiber T-Mobile) normaler Vertrag-kein prepaid.


    Oder bezieht sich das speziell auf Mobilcom?

  • AW: Samsung s5230 für 1,- € mit Five-for-Fun


    Bezieht sich speziell auf mobilcom. Wobei ich nicht weiß wie es bei denen im Online Shop aussieht, kann nur darüber was schreiben was ich von denen geliefert bekomme (egal ob Karasch, Disatel oder mobilcom direkt).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!