Hallo ihr da,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab bei eBay ein Samsung sgh x160 gekauft (gebraucht) und ich kann keine Klingeltöne ändern oder einstellen. Immer wieder wird mir diese Fehlermeldung gezeigt:
Bitte Signaltöne wieder einsch.
Ich kriegs nicht auf die Reihe wie man das macht....das geht überhaupt nicht....:gruebel: und in der Anleitung steht auch kein Wort davon.
LG Butzi
Signaltöne bei Samsung SGH X160
-
butziKA -
24. September 2009 um 08:35
-
-
AW: Signaltöne bei Samsung SGH X160
Nimm die SIM Karte raus , einschalten und danach gibst du den folgenden Code mit Sonderzeichen einfach
über deine Tastatur ein *2767*3855#
1 Minute warten, Handy ausschalten, dann Simkarte einsetzen einschalten
**
keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

-
-
AW: Signaltöne bei Samsung SGH X160
DANKE-DANKE-DANKE-[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_015.gif]
Du bist ja voll der Profi....super....hat alles super geklappt...und jetzt kann ich´s auch hören....*froi*.....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_093.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_090.gif] -