SGH U700V Samsung Code

  • ein freundliches hallo ins forum der wissenden. ich habe für meine tochter ein samsung sgh u700v erstanden, angeblich ohne simlock (vodafone). wenn ich meine o2 karte einstecke nimmt das gerät den pin-code an, fragt dann aber nach einem sim-passwort. das kenne ich aber nicht und soetwas wie 8x 0 geht nicht. die imei ist 355262/01/232034/4. ich hatte natürlich das telefon schon übergeben und nun ist die gute sehr traurig. ich bitte, nein ich flehe also dringend um hilfe zur rettung und schließung eines kommunikationsproblems. ein usb datenkabel habe ich für das gerät nicht. geht hoffentlich auch ohne. vielen und lieben dank im voraus von viktor-

  • AW: SGH U700V Samsung


    355262012320344 ist bei D2 nicht registriert- also dort wahrscheinlich entsperrt.


    Wend edich mal hier per PN an gsmbase.de

  • AW: SGH U700V Samsung


    355262012320344 ist bei D2 nicht registriert- also dort wahrscheinlich entsperrt.


    Wend edich mal hier per PN an gsmbase.de


    guten morgen und vielen dank der infos. bitte lacht jetzt nicht, aber was ist per PN? Stimmt es waren unterlagen von base dabei, auch ein kundenkennwort, was als eingabe aber nichts genutzt hat. Was soll ich nur tun, in 7 stunden ist doch schon wochenende! viktor

  • AW: SGH U700V Samsung


    hmm, ist (glaub) eher ein Gerätecode als ein SIM-lock


    kannst mal mit zurücksetzen probieren, oder neue Firmware flashen (bei Motorolas ist der Sperrcode dann weg)


    auch dir einen guten morgen und vielen dank der antwort. aber auch von deinem plan habe ich keinen plan. wie setze ich das gerät denn zurück oder führe einen flash durch. viktor

  • AW: SGH U700V Samsung Code


    Schau mla in die Anleitung unter Fabrikeinstellung /zurücksetzen oder Werksrückstellung nach. Der dazu benötigte Code lautet-wenn nicht verändert- 00000000

  • AW: SGH U700V Samsung Code


    wenn dich mal hier im Forum mit PN an gsmbase.de- vllt. kann der Dir helfen- kostet allerdings etwas

  • AW: SGH U700V Samsung


    auch dir einen guten morgen und vielen dank der antwort. aber auch von deinem plan habe ich keinen plan. wie setze ich das gerät denn zurück oder führe einen flash durch. viktor



    Nimm die SIM und Speicherkarte raus , einschalten und danach gibst du den folgenden Code mit Sonderzeichen einfach


    über deine Tastatur ein *2767*3855#


    1 Minute warten, Handy ausschalten, dann Simkarte einsetzen einschalten


    **


    keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme :D


    _____


    zum flashen brauchst du ein Kabel - ist also momentan nicht drin


    ansonsten meldest dich mal per PN

  • AW: SGH U700V Samsung Code


    du bist mein neuer tageskönig und somit der gewinner meiner zufriedenheit. hat super geklappt. vielen, vielen dank und vielleicht kann ich ja auch mal helfen. ganz liebe grüße und eine noch schönere zeit wünscht viktor

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!