N97 mit vertrag bei ebay (falle?)

  • hallo
    ich wollte mir ein n97 mit vertrag zulegen welcher günstig sein soll
    also habe ich bei ebay gesucht und etwas gefunden 0€ handykaufpreis 15€mtl für das handy und für den vertrag 0€ mtl.(also keine grundgebühren)
    kein monatlicher Mindestumsatz und es steht auch nichts von einer mindest nutzung drin. der anschlusspreis entfällt auch bis zu einem bestimmten datum .

    jetzt wollte ich mit einer 100%igen bestetigung wissen ob ich wirklich nur einmalig 0 euro und dann mtl nur 15 € für das n97 black/white bezahlen muss.hat wer erfahrung damit?
    hier die ebay auktion

    http://cgi.ebay.de/Nokia-N97-weiss-o...d=p3286.c0.m14

    bei mehr infos einfach in den theard schreiben

  • AW: N97 mit vertrag bei ebay (falle?)


    1. Habe mal gegooglet- nur ein paar User gefunden die unter "Erfahrungen mit traumhandy.de" gepostet haben-aber positiv.
    2. Beachte die Minutenpreise ausserhalb deiner Freiminuten(diese gelten übrigens auch nur für interne Verbindung im eigenen Netz)

    0,39 Cent/min intern- 0,79 Cent/min. extern-also ganz schön happig, Mailbox 0,39 Cent/min

  • AW: N97 mit vertrag bei ebay (falle?)


    hey textilfreshgmbh
    danke erstmal für deine antwort
    ich wollte fragen ob du mir die links zu den usern geben könntest welche postivie erfahrungen damit gemahct haben
    und die minutenpreise intresieren mich net ich will net telefonieren vllt 70% der freiminuten. ich will nur das handy :))

  • AW: N97 mit vertrag bei ebay (falle?)


    Einfach mal googlen unter" traumhandy.de Erfahrungen"

  • AW: N97 mit vertrag bei ebay (falle?)


    Moin


    Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 349.- € (inkl. Vertrag),(Mobilcom)fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 14.95 € für das Handy an



    also bezahlst du fast 30€ im Monat


    wenn die das da schon "nur mit einem Vertrag" anpreisen und die Nutzungsgebühr so klein schreiben würd ich da nie was kaufen

  • AW: N97 mit vertrag bei ebay (falle?)


    das ist schon richtig-solche Rechnungen ergeben sich immer bei Grundgebühr-Verträgen. Im Enddefekt ist das Handy nach 2 Jahren natürlich immer teurer-als wenn es bar jetzt kauft.


    Aber trotzdem ein angemessener Preis, denn das N97 kostet zur Zeit regulär auch immerhin über 500 Euro


    Für jemand der sich jetzt eben diese Summe nicht leisten kann-absolut korrekt

  • AW: N97 mit vertrag bei ebay (falle?)


    30 € auf zwei Jahre sind aber 720 €. Und die Gegenleistung von 50 Freiminuten netzintern und ins Festnetz oder 50 FreiSMS reißt da auch nichts. Da kann ich günstigere Angebote machen. Z.B. 99 € Zuzahlung fürs Handy, 2 x 10 € Grundgebühr und 2 x 100 Freiminuten in alle nationalen Netze. Macht auf 2 Jahre nur 580 €.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!