Samsung I8910 HD

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Samsung I8910 HD. Bisher bin ich wirklich begeistert.

    Aber zwei Fragen tun sich bei mir auf, die sich auch nicht aus der Bedienungsanleitung erklären lassen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ich habe auf dem "Standard Screen" oben rechts die ganze Zeit einen kleinen Umschlag blinken. Wenn ich draufklicke bekomme ich eine Meldung "SIM Speicher voll". Wie kann ich dies nun beseitigen? Ich habe meiner Meinung nach schon die ganzen Kontakte auf das Handy kopiert, aber es blinkt immer noch.

    Weiterhin würde ich gerne wissen, wo es die Einstellung gibt, dass man wie beim iPhone z. B. auf Webseiten mit einem "Finger über den Display ziehen" scrollen bzw. die Seite verschieben kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    Vielen Dank und Grüße
    MarcusSch

  • AW: Samsung I8910 HD


    Glückwunsch- ist ja lt.Test das zur Zeit beste Kamerahandy überhaupt.
    Der blinkende Umschlag kann auch auf eingegangene Nachrichten/Mitteilungen hindeuten. Sowhl SMS als auch MMS oder Mail. Schau mal in deinen Ordner Mitteilungenseingang usw. und lösche dort.


    Die 2.te Frage kann ich leider nicht beantworten-das Gerät ist eben erst auf dem Markt und es habene rst wenige um nach zu fragen.

  • AW: Samsung I8910 HD


    Hi,

    also ich kann standardmäßig in Opera und im eigenen Browser des Telefons den Websitenansicht verschieben bzw scrollen. Weitere Einstellungsmöglichkeiten sind mir nicht bekannt.

    Ich hätte allerdings auch eine Frage zu dem Gerät, vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen:

    Wie kann man die URL der Website, auf der man gerade ist, in den Zwischenspeicher ausschneiden bzw kopieren?

  • AW: Samsung I8910 HD


    Ich erkläre das mal an einem Beispiel:

    Ich lese Spiegelartikel XY und finde den superinteressant und möchte ihn an einen Freund per Mail verschicken. Wie kopiere ich die URL des Artikels in den Zwischenspeicher, sodass ich sie in meinem Webmailprogramm (zB GMX) wieder einfügen kann?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!