Geocaching mit dem s8000 jet?

  • AW: Geocaching mit dem s8000 jet?


    Meinst du Geotagging???Dank der GPS-Funktion des Samsung S8000 Jet werden Ihre Fotos automatisch mit dem Aufnahme-Standort versehen (Geo-Tagging).Das geht über den intregriertem GPS Empfänger udn benötigt keine extra Navisoftware


    Es gibt 2 Varianten des S8000 1) Mit 3D-Navigationsfunktion erhältlich Karten:Deutschland, Österreich, Schweiz 2) ohne Navisoftware


    Google Maps ist bereits vorinstalliert


    Käufliche Navi wäre z.B. Route 66, welche auf dem Modell läuft.
    Kostenlose Navi: We-Travel

  • AW: Geocaching mit dem s8000 jet?


    Hallo,


    danke für die Antwort :D, also ich bekomme das Handy erst nächste Woche. Geotagging meinte ich aber nicht, Geocaching meinte ich. Also Schnitzeljagd via GPS. Da dieses Handy ja sein eigenes BS hat wollte ich einfach mal fragen was es da so alles gibt. Vielleicht hätte ich mir doch eins mit WinMob. bestellen sollen :gruebel:. Deine Antwort hilft mir da aber schon weiter :rolleyes:

  • AW: Geocaching mit dem s8000 jet?


    Kein Problem:



    Einfach auf der Geocaching.com Seite auf den Link "Download Official Geocaching Software for Samsung s8000 jet" klicken!

  • AW: Geocaching mit dem s8000 jet?


    Kein Problem:



    Einfach auf der Geocaching.com Seite auf den Link "Download Official Geocaching Software for Samsung s8000 jet" klicken!



    Ich hab mich auf der geocaching.com Seite registriert, hab gesucht und gesucht, aber keinen Link für die Software gefunden. Könntest du diesen evtl. hier posten? Das wäre natürlich super :up:


    Besten Dank für deine Hilfe


    Gruss caipi75

  • AW: Geocaching mit dem s8000 jet?


    Ahhh Link gefunden, aber wie krieg ich das dann am Handy ans laufen ? Entweder stell ich mich dumm an, oder es geht nicht. Sagt immer was von ungültiges Dateiformat.:confused: bzw. Dateityp nicht unterstützt.:(

    Was mache ich nur Falsch ? Bin leider in so Sachen noch blutiger Anfänger.:o

  • AW: Geocaching mit dem s8000 jet?


    Hallöle,

    ich habe mir auch den Geocachtool auf die Karte gezogen. Dann installiert. Aber wenn ich auf den Ordner klicke (Karte wieder im Handy) sagt mein Handy Datei wird nicht unterstützt. Weiß jemand rat?

  • AW: Geocaching mit dem s8000 jet?


    Hey also ich habe auch ein Jet und möchte cachen. Wenn ich mir nun die Software lade (Version 1.6.1) steht neben dem link folgendes: GCTool versions 1.3.0 and higher require the .NET Framework 2 to be installed. If the .NET Framework 2 is not installed, it will be installed during the installation.


    Wo bekomme ich das her??

  • AW: Geocaching mit dem s8000 jet?


    Das Problem mit dem auf die Karte ziehen, bzw. dass das Handy das nachher annimmt habe ich auch.
    Aber das mit dem Network ... ist ja wohl klar. Wer Englisch kann ist klar im vorteil:

    "If the .NET Framework 2 is not installed, it will be installed during the installation."

    Das wird halt mit installiert, wenns nicht drauf ist.

    Aber wie bekomme ich das denn jetzt generell an laufen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!